Pedaltrain Junior + HB Power Plant

JoGo
JoGo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.20
Registriert
09.07.07
Beiträge
157
Kekse
383
Hallo Effektboardspezis!

Meine heutige 1000€ Frage lautet:
Passt ein Harley Benton Power Plant unter ein Pedaltrain Junior?
Ich bin mir unsicher, weil das HB PP doch recht klobig ist (5 cm Höhe) und das Pedaltrain nur mit 5cm Höhe angegeben ist.
Hat jemand diese Kombination?

Danke für euere Hilfe!
Jogo.
 
Eigenschaft
 
unter mein pt pro passt es... allerdings konnte ich es nicht mit den mitgelieferten schienen befästigen...
 
Ist da noch Luft nach unten?
 
https://www.musiker-board.de/vb/effekte/341495-pedaltrain-junior-power-supply.html

... einige Infos zu anderen Netzteilen und dem Junior. Ich meine, dass User Julian1984 ein PowerPlant unter seinem hat, bin aber nicht sicher, deshalb:

Hab ich mir die Mühe gemacht mal bei meinem nachzumessen. Hast du die genau Konstruktion des Jr vor Augen? Du hast einen Rahmen, die Auflageflächen sind jedoch z.T. relativ flach, d.h. es ergibt sich ein "Hohlraum" zwischen den Streben. Da kommt das NT rein.

Zwischen der obersten Strebe (am Kopf des Boards, dem höchsten Teil) und der nächsten Strebe hast du ziemlich genau 10cm, die Breite passt also (8,5cm beim PP). Die Tiefe der Streben ist 2,5 cm. Direkt an dem schrägen/senkrechten Teil des Boards ergeben sich inkl. der Füße 7cm, an der nächsten Strebe 6cm. Das HB hat 5cm Tiefe:

Es müsste also passen! (Ich übernehme keine Gewähr!!!)

Hast du verstanden wie ich das meinte mit den Messpunkten? Bei Fragen immer her damit.

P.S.: Mozarts PT Pro ist höher, nur zur Info. Was ich übrigens nicht mit einberechnen konnte war die Länge der Kabel und in welcher Höhe sie aus dem NT rausschauen. Da kann dir nur einer mit PT Jr. und HB Powerplant weiterhelfen.

Wie hast Du es dann befestigt? Gib doch mal nen tipp.


Danke

Rainer

Bei mir ists eine Mischung aus Kabelbinder und Klett. Den Kabelbinder (lang) kannst du gut durch die Löcher für die Stromkabel der Netzteile zeihen. Hält bei meinem leichten Cioks Baby ohne Probleme.
STA42941.jpg
[/IMG]
STA42959.jpg
[/IMG]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ui, danke! Das hilft mir echt weiter.
Ich glaube ich lass das mit dem HB PP. Das wird zu knapp....
Danke für die guten Bilder!
 
ich hatte erst velcro druntergebackt... hatt aber nicht gut gehalten... jetzt habe ich mir lange schwarze kabelbinder geholt und es damit befestigt... hält super....!

;-) ok... hatte nciht dran gedacht, dass das pt pro höher ist...! thx
 
ich hatte erst velcro druntergebackt... hatt aber nicht gut gehalten... jetzt habe ich mir lange schwarze kabelbinder geholt und es damit befestigt... hält super....!

;-) ok... hatte nciht dran gedacht, dass das pt pro höher ist...! thx

Merci !!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß Rainer
 
...hab mich jetzt doch für das Cioks Big John entschieden.
1. Kleiner
2. Leichter
3. Quality exists when the price is long forgotten!
 
Hey wo ich das gerade Lese, also ich hatte es mal versucht mit dem Powerplant unter dem JR, muss leider wirklich sagen, zu schwer und sau knapp mit den maßen, und mit der befestigung auch etwas problematisch.(@rabbit: ne habe ich nicht drunter:) Bin halt auch auf der suche nach was kompakteren, NT von Cioks oder ähnliches wäre idealer.
@JoGo: Aber gut das du was gefunden hast :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben