Voodoo Labs Pedal Power 2+ Frage (Ausgänge isoliert?)

  • Ersteller Gast231344
  • Erstellt am
G
Gast231344
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.08.19
Registriert
20.06.13
Beiträge
1.385
Kekse
5.237
Hi Zusammen,

ich muss mir ein neues Netzteil anschaffen, zum einen weil ich mehr Anschlüsse brauche und weil mein bisheriges Harley Benton Power Plant Junior bei einigen Pedalen Störgeräusche einstreut.
Hatte ich besonders gemerkt mit einem Black Arts Toneworks Pharaoh Fuzz, welches im Betrieb ein starkes Brummen hatte - dachte zunächst es wäre defekt, aber habe zum Testen mal eine Batterie
angehängt und siehe da - es hatte keinerlei Nebengeräusche mehr.

Ich habe mich dann mal umgeschaut und denke mir, das Voodoo Labs dürfte genau richtig sein.
Gerade die zwei SAG Ausgänge finde ich klasse, da wäre einer von für meinen SoulBender passend.

Da der SoulBender aber positive Ground hat muss ich quasi den Anschluss einmal umpolen (habe ich auch einen Adapter für um quasi ein normal gepoltes Netzteil zu verwenden)
Das funktioniert auch, solange die Ausgänge isoliert sind.

Beim Voodoo Labs finde ich allerdings in der Artikelbeschreibung keinen Hinweis darauf, dass die Ausgänge alle isoliert sind.

weiß jemand ob sie es sind, oder ggf. eben nicht sind?

habe über die SuFu leider nichts finden können.

Grüße
Olli
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ach.. cool.. das hab ich nicht gefunden, bzw. entdeckt..

vielen Dank für den Hinweis !!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben