Heyho und guten Abend =) ich hab mir gedacht, ich poste jetzt mal was von meinem nächsten größeren Job. Also es handelt sich um ein Musical, genannt Tuishi pamoia - Eine Freundschaft in der Savanne. Das Stück ist für 6- bis 12-Jährige und wird bei uns in der Aula der Grundschule Algermissen mit den jüngeren Gruppen des CHors aufgeführt. Ich bin engagiert für Licht, Ton, Bühnenaufbau udn Effekte. Was wir (bis jetzt) an Licht haben: 2x Strandlighting PC Scheinwerfer (1200watt) 2x Strandligthing PC Scheinwerfer (575watt) 8x Par 56 kurz (300watt, mfl) 4x Par 56 kurz (300watt, nsp) 2x Source Four Junior Zoom Profiler (700watt(?)) 6x Theaterfluter (200-300watt) 4x Par 56 kurz (unbekannt) 1x Strandlighting PC Scheinwerfer (250watt) 2x DIY Blinder (400, 450watt) Und an Steuerungen: 2x Botex DDP-405 1x Botex DSP-405 2x Zero88 6CH Dimmer 1x Showtec Showmaster 24 1x Botex Showmaster (Havarie) 32Amp Stromverteiler An Sound: 2x Dynacord D12 1x Behringer EP 1500 Endstufe 1x Behringer UB 2442FX-Pro 7x Funkstrecken (Sennheiser, hoffentlich) Diverse Stationäre Mics So demnächste folgen meine Beleuchtungspläne (mit GrandMA 3D) mfg TiGu !!!
tjo denn mach mal nen feinen Bericht und hinterher nicht die Bilders vergessen! Wann ist das ?? Wird wahrscheinlich öfter aufgeführt oder??
Tija wann ist das wohl ... (kleiner Tip, lies den Threat-Titel ^^) Joa klar gibts dann Bilder. Es sind 2 Aufführungen, eine am Samstag, eine am Sonntag. Willst du Freikarten ?^^ mfg TiGu !!!
mhhm 13. 14. 15 sind für mich drei Tage Ja klar gib mal her ich fahr mal mhmhhmhm 400 km?? oder wie weit ists??
nein die stative stehn an der wand und sind auch gesichert, ich war nur zu faul mit gma3d die wänden nach zu bauen ^^ wozu gegenlicht ??
Richtig, sonst wirken die Darsteller recht flach, unrealistisch eben. Falls keine Backtruss vorhanden ist, reichen 4-8 Floorspots, die zur Decke gerichtet strahlen, vollkommen aus.
EDIT: aso, du meinst räumliche tiefe, oder? mit 3D bezeichne ich eher das plastische wirken der Personen. dafür wird gassenlicht/seitenlicht eingesetzt. gegenlicht hebt die person nur hervor da sich der kontrast verstärkt und man hat eine subjektiv opttisch vergörßerte distanz zum raum, was eben diese räumlichte tiefe suggeriert
ah gute idee ! seitenlicht habe ich, die fotos oben sind schon nicht mehr aktuell, stell noch ma nachher neue rein.