vorhören mit traktor

X
Xmetal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.11
Kekse
0
Hey leute,

meine ausrüstung:

dj tech i-mix
Speedlink 4.1 soundkarte
2 Desktoplautsprecher
kopfhörer

ich weiss nicht weiter, ich habe tausen möglichkeiten versucht, aber es will mir nicht gelingen

habe momentan die lautsprecher an front out und kopfhörer an rear und nicht funktioniert,... jeder sagt einem was anderes, habe auch shcon asio gedownloaded und installiert

bitte helft mir^^ bezüglich der einstellungen in windows und in traktor....ich dreh noch durch sonst

Eigenschaft

probiers mal im dj forum ;D

Ist das überhaupt eine Soundkarte mit 2 gleichzeitig benutzbaren outputs? Wenn nich, und wenn du eine externe Soundkarte hast kannst du bei Asio 4 all auch beide SOundkarten aktivieren, und dann bei Traktor die jeweiligen Outputs zuweisen. So hab ich das bei mir gelöst

Du packst deine kopfhörer an den headphones-jack deines controllers und drückst auf dem track den du vorhören willst das "kopfhörer"-symbol bzw. ist auch oft mit PFL betitelt. bei traktor an sich ist es ein kopfhörer-symbol was dann blau leuchten sollte. ebenfalls kannst du über dem EQ noch die Master-Volume + Vorhör-Volume in deinen Headphones regeln so dass du einen gesunden mix hörst.

Wäre ganz gut zu wissen wie du das ganze miteinander verbunden hast. Geht alles über deine soundkarte müsstest du einfach den richtigen Treiber in Traktor anwählen und dann durch den Headphones-Jack deiner karte gehen. (Kopfhörer-Out sind eigene eingänge, das hat nix mit Rear- oder Front-Out zu tun ;) )