• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Vorlage Verlagsvertrag / Labelvertrag / Agenturvertrag

H
humi
Vertrieb VA Technik
HCA
Zuletzt hier
11.10.17
Registriert
03.06.08
Beiträge
3.439
Kekse
26.009
moin moin,

wie es der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Vorlage für die 3 Arten von Verträgen (Verlag, Label, Agentur).
Leider ist im Netz nicht wirklich was zu finden oder den Leuten ist der Unterschied zwischen diesen 3 Verträgen nicht geläufig.
Was heute wohl meist angeboten wird, ist ein Mischmasch aus den 3 Gebieten. Wir suchen aber für jedes Gebiet einen eigenen Vertrag, um maximalen Spielraum zu haben und vorhandene Kontakte optimal nutzen zu können.

Mir geht es um eine Einschätzung des uns Angebotenem.

Falls mir jemand diese Sachen nur per PM und mit geschwärzten Daten zukommen lassen will, bin ich dafür natürlich offen und sichere Verschwiegenheit zu.

Dank und Gruß, humi
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben