Vorschlag: echter Stammtisch im Großraum Dortmund/Hagen/Wuppertal und Umgebung

von TritonFreak, 19.06.07.

  1. TritonFreak

    TritonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 19.06.07   #1
    Seruvs Jungens und Mädels,

    Recherchen haben ergeben dass inzwischen doch einige aus der oben genannten Region kommen, :)
    Da wäre es doch eigentlich keine schlechte Idee evtl. mal einen echten Stammtisch auf die Beine zu stellen um auch mal in echt ein Bierchen oder was alkoholfreies zu genehmigen und einfach mal ein bischen fachsimplen.
    Wo genau das stattfinden könnte müsste man sich dann noch überlegen, erster Gedanke wäre irgendein Ort in der Mitte oder immer abwechselnd in einer jeweiligen Heimatstadt :)

    Was sagt ihr anderen Nordrhein-Westfälischen Tastendrücker denn dazu ?

    Gebe hiermit die Podiums-Diskussion frei ;)

    BEATZ
     
  2. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 19.06.07   #2
    Da wär ich mal schwer dafür. Bis jetz kenn ich ja nur Thorsten hier aus der Gegend. Und Janosch vom letztem Keytreffen. Hätt ich auf jeden Fall richtig Lust zu. Is doch was anderes die Leute mal persönlich kennen zu lernen.
     
  3. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 19.06.07   #3
    Aus sehr ähnlichen Gründen ebenfalls Zustimmung!
     
  4. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 19.06.07   #4
    mich kennt ihr auch schon vom keystreffen ;)

    aber ich wär natürlich auch dabei, sofern es sich um überwindbare distanzen handelt :great:

    die idee mit dem wechselnden standort (und demzufolge jeweils einem "gastgeber", so war das doch gemeint?) finde ich übrigens sehr gut!
    sinnvoll dabei wäre dann jeweils, vielleicht auch als gastgeber lieber den nächst größeren ort zu wählen, wenns dort beispielsweise die bessere bahnverbindung gibt oder so...
     
  5. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 19.06.07   #5
    Stimmt du wohnst ja auch hier im Umkreis.
     
  6. lucjesuistonpere

    lucjesuistonpere Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    1.09.16
    Beiträge:
    2.486
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.193
    Erstellt: 19.06.07   #6
    Wär ich auf jeden Fall dabei! Wohn ja auch um die Ecke.
     
  7. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 19.06.07   #7
    Wo eigentlich genau?
    Ich meine mich entfernt an Paderborn zu erinnern, aber wirklich nur noch sehr sehr entfernt..... :confused:
     
  8. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    801
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 19.06.07   #8
    Hi,

    ich hatte vorhin mal an Hagen als Mitte gedacht. Da kommt man gut über die Autobahn hin und es gibt einen größeren Bahnhof.
    Dortmund wäre ebenso gut gelegen.

    Mit der Heimatstadt hat natürlich den Nachteil, dass man je nachdem deutlich weiter zu fahren hat.

    Gruß
     
  9. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 19.06.07   #9
    ich kann mich erinnern, mal so ein system gesehn zu haben, wo sich leute auf einer landkarte eintragen konnten und man dadurch nen überblick bekam...
    dummerweise weiß ich nicht mehr wo / was das war - kennt das einer von euch?

    das wäre doch eine sinnvolle sache, darüber mal zu schauen, was sich anbietet...?
     
  10. DschoKeys

    DschoKeys Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.02.04
    Beiträge:
    2.539
    Ort:
    MG
    Zustimmungen:
    1.443
    Kekse:
    9.223
    Erstellt: 20.06.07   #10
    Hey Leute, das fände ich auch sehr interessant. :great: Habe bisher noch an keinem Boardtreffen teilnehmen können, aber würde Euch Key-Freaks sehr gerne mal in Natura kennenlernen. :D

    Wie schauts denn aus mit dem schönen Kölle (natürlich etwas weiter weg von den im Eingangspost genannten Städten, aber gute Verkehrsanbindung und gute Locations...).

    Grüßli, :)

    Johannes
     
  11. Orgeltier

    Orgeltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    910
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    233
    Kekse:
    3.988
    Erstellt: 20.06.07   #11
    in köln wär ich auch dabei ;-)
     
  12. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    801
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 20.06.07   #12
    1x im Monat gerne:-)
     
  13. TritonFreak

    TritonFreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 20.06.07   #13
    Köln ist natürlich obergeil, ist zwar für einige dann etwas weiter weg,mir persönlich macht das aber ..... dann aber bitte außerhalb der Öffnungszeiten des Stores, sonst werde ich arm ..... ;)

    wie sieht's denn aus ??
    eher in der Woche abends ?? am Wochende oder wie auch immer ....


    mir persönlich wäre der Sonntag ganz lieb, so früher Nachmittag damit's nicht allzu spät wird .... bin aber eigentlich recht flexibel

    lasst euch doch dazu mal aus ....

    Grooves,

    Miguel
     
  14. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    801
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 20.06.07   #14
    Damit wären wir aber immer noch nicht weiter mit dem Ort. Für Distance ist das auch wieder ne große Runde.

    Vlt. sollte man das auch festhalten einerseits, aber andererseits dann doch ne kleine Wupper/Dortmund Runde?
     
  15. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 20.06.07   #15
    also dortmund sollte wohl gehen, aber das kommt natürlich auch immer auf wochentag, zeit und nicht zu vergessen die location (bzw. wie die zu erreichen ist) an...

    grundsätzlich bin ich da, was den tag angeht, ziemlich flexibel, weil ich ja momentan eh keine wirklichen verpflichtungen habe.
    tageszeit hängt natürlich ein wenig von der entfernung ab, je weiter desto früher, optimalerweise.
    grundsätzlich würde ich auch gerne mit dem zug fahren, wenn das ganze irgendwo inner kneipe stattfinden soll, denn da mit ner cola nebenzusitzen ist auch irgendwie blöd ;)
    dafür dürfte das ganze dann wieder nicht zu spät sein, aber eben auch abhängig von der bahn :rolleyes:
     
  16. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    801
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 21.06.07   #16
    Vorschlag:

    Wieviele wären in Dortmund dabei, wenn man es regelmäßig machen würde?
    Alle zwei - vier Wochen oder sowas?

    Gruß
     
  17. Distance

    Distance Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.07.05
    Zuletzt hier:
    13.03.15
    Beiträge:
    9.007
    Zustimmungen:
    836
    Kekse:
    20.854
    Erstellt: 21.06.07   #17
    eins ;)
     
  18. Manu85

    Manu85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    15.11.11
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    237
    Erstellt: 21.06.07   #18
    Zwei.
    Dortmund ist von mir aus gut mitm Auto zu erreichen.
     
  19. Böhmorgler

    Böhmorgler Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.06
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    3.727
    Zustimmungen:
    80
    Kekse:
    5.928
    Erstellt: 21.06.07   #19
    Scheint ja eine Großveranstaltung zu werden....
     
  20. TritonFreak

    TritonFreak Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.05
    Zuletzt hier:
    14.10.16
    Beiträge:
    835
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    868
    Erstellt: 21.06.07   #20
    drei

    mit toeti: vier ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping