Vorschlag: echter Stammtisch im Großraum Dortmund/Hagen/Wuppertal und Umgebung

  • Ersteller TritonFreak
  • Erstellt am
Das wäre dann doch schon einmal ein Anfang.

Dann wäre ein Termin nicht schlecht.
 
fünf!!!

ich bin auch dabei. miguel wird mich kennen, ich habe einmal "sub" für ihn gespielt.
dortmund ist super!

hab mich erst vor kurzem hier angemeldet. ich habe über das forum dg-keys kennengelernt und sein stativ gekauft, hammer!!! das nur am rande...


gruß,
andré
 
Super,

vielleicht wäre der Tastenmeister ja auch dabei. Dann schmeiß doch mal jemand, der sich in Dortmund besser auskennt als ich ne Location in die Runde und vor alle Dingen einen Termin?!

Gruß
 
miguel wird mich kennen, ich habe einmal "sub" für ihn gespielt.
sieh mal einer an .... die Versicherungs-Fraktion ist auch vertreten ... ;)

Herr Zerkowski, Herzlich Willkommen im Kreise der durchgeknallten Tastendrücker.


Location-Vorschläge:
"Atlantico".
Vom Hauptbahnhof zu Fuss in etwa 10 - 15min zu erreichen.
ist keine Mucker-Kneipe sondern eher ne Bar, aber wir wollen ja gemütlich zusammen sitzen und ein Gläschen trinken .... :)

"CU"
gelegentlich etwas laut, aber hat was.
zu Fuß vom HBF auch etwa 10min, wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.

Termin-Vorschlag
Sonntag, 8.7. 18h

@toeti: und jetzt komm mir nicht mit dem Spruch: "da muss ich meine Mädels fragen ob die nicht schon schwimmen geplant haben ...." :D


BEATZ,

Der Mig
 
klingt gut für mich! :great:
werde da mal ein wenig die zug-fahrpläne checken, aber ich denke das sollte klappen!

edit: mit fast 20€ wird das ein teurer spass :eek::eek::screwy:
 
Ach, kumma...der Herr Zerkowski :)

Viele Grüße von deinem Schweiz-Sub :great:
 
nein, ich wohne in welver, das ist zwischen hamm und soest... :(
 
ahso .... das ist natürlich "suboptimal" .... keinen lappen und auto der eltern .... ????
 
doch, schon, aber wenn ich überlege was ich dann an sprit und parkgebühren raushaue, plus den großen nachteil dass ich dann nüchtern bleiben muss... :p

das is dann der nachteil wenn man kein eigenes geld verdient ;)
naja, ich werd mal schauen wie ich das mache...
falls ich mich aber für den zug entscheide wäre ich natürlich extrem dafür, dass mehr als einmal im monat zu machen, damit sich das ticket wenigstens lohnt ;)
 
Nein,
da gehe ich nicht schwimmen.
 
@toeti: danke, auf dich ist ja doch verlass .... :)

@distance: Du bekommst das schon irgendwie hin .... ;)

abhängig vom Termin, wird Daniel auch kommen. Konnte er mir noch nicht genau sagen ob er am 8. zeit hat....

Schönen Abend euch allen noch :)

Grooves,

Miguel
 
Wie siehts jetz aus mit Sonntag? Dortmund steht ja wohl fest aber die Location muss noch festgelegt werden. Am besten da wo viele und kostenlose Parkplätze sind.:)
 
Wer wäre denn jetzt auf jeden Fall dabei?!

Miguel und ich sind am start.
 
Ich bin auch dabei.
 
Dann wären wir schon drei!!

Falls noch wer dazu kommt und wir nach Dortmund fahren, können wir uns ja irgendwo treffen und Fahrgemeinschaften ;)

@manu:
hab die VK wieder zuhause.
 
ich glaub ich werd heut nicht dabei sein... wollte ja eigentlich, aber ich bin irgendwie so garnicht fit, also körperlich :(

sorry jungs... aber nächstes mal bin ich dabei, denk ich :)
 
Miguel ist auch nicht so fit.

Für mich wäre es auch besser wenn nicht heute.

In so fern: Manuel, ich komme dich die Woche besuchen, ob du willst oder nicht!
 
Dann wohl ein andermal. In einer Woche fangen bei mir Semesterferien an. Da hab ich dann viel Zeit.

@Thorsten: Also ich bin zu Hause. Kannst gern vorbeikommen.
 
HI,

hab den Fred hier grad erst entdeckt!

Kenn ich zwar nicht, aber wenn ihr nix gegen Frischfleisch habt, würde ich auch kommen wenn irgendwann mal nen Termin steht!

LG Cuthi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben