Vorschlag: echter Stammtisch im Großraum Dortmund/Hagen/Wuppertal und Umgebung

  • Ersteller TritonFreak
  • Erstellt am
Moin,

also, der Thorsten(Toeti) und ich haben mal ein wenig überlegt und wolln ma schauen ob wir das Treffen noch hinbekommen!

Als Termin haben wir uns Samstag, den 17.11.2007 ausgeschaut!

Wir würden uns dann um 17.00 Uhr in Dortmund, im Bistro Speak Easy treffen. Adresse füg ich unten bei! Klasse wäre natürlich wenn wir viele Leute zusammen kriegen würden. Ihr könnt ja mal schreiben ob ihr kommt!

LG Cuthbad

Speak Easy
Olpe 14
44135 Dortmund
 
Wie Karsten sagt: Ich wäre dabei!
 
Hm... würd auch gerne kommen, aber 250km Fahrt für einen Abend is dann doch n bisschen viel... :( Naja, nächstes Mal vielleicht...
 
Okay,

leider trifft der Stammtish nich so auf Resonanz!

Toeti und ich verschieben das nun auf spontane Probe besuche mit anscließendem Stammtisch!

Es sei, es sagen noch nen paar Leute zu! Dann amchen wrs am Samstag! :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben