Vorspielen in einer Band

Freu
Freu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
24.01.07
Beiträge
1.014
Kekse
10.953
Ort
Offenburg
Ich weiß Hörproben-Sub ist nicht sonderlich beliebt, es passt aber hier hin.
Vor vier Jahren hab ich einer französischen Band vorgespielt, für insgesamt drei Proben.
Die Musiker waren gut drauf und mir hat der Sound wirklich gefallen, ich hab mich echt ins Zeug gelegt die Songs zu lernen. Wie ihr hören könnt, gar nicht so einfach in diesem Fall.
Leider konnte ich mit nicht auf feste Probentermine festlegen und wurde per Mail mit besten Grüßen gefeuert.

Hab mich nicht mehr mit dem Thema beschäftigt, bis ich vor ein paar Tagen mal wieder Soundcloud besuchte. Eine ein Jahr alte Message von dem französischem Gitarristen, er hat Bock ein Projekt mit mir zu machen.
Ui, da musste ich gleich mal suchen, irgendwo hatte ich doch einen Mitschnitt der letzten Probe.
Hat mich selbst irgendwie aus den Socken gehauen.
https://soundcloud.com/freu/to-the-last-drop-rehearsal-version
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
(Hier zündelt ein Feuerzeug-Smiley :great: )

G***l ! :rock:
 
sehr fresh hier eine Antwort zu bekommen. :m_dblbass:
 
Gerne doch: Ehre, wem Ehre gebührt :D
 
Wow, das wär genau mein Ding. Da würde ich sofort einsteigen. Schade dass das bei dir nicht funktioniert hat.
 
Ja, ich bereue es immer noch. Doch Schichtdienst, Kinder und Frau auch im Beruf. Ich war wenig flexibel.
 
Das ist manchmal so ...

... aber vielleicht lauert ja schon die nächste Gelegenheit ... ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben