Vorstudium Jazz in Nrw

  • Ersteller andrewshepherd
  • Erstellt am
A
andrewshepherd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
07.07.09
Beiträge
24
Kekse
0
hallo leute.
ich habe dieses jahr in essen und köln an den eigungsprüfungen für den studiengang jazz teilgenommen und nicht bestanden und überlege jetzt ab september mit dem vorstudium an der "offenen Jazz Haus Schule" in Köln zu beginnen um nächstes jahr besser vorbereitet zu sein (--> http://www.jazzhausschule.de/jazz/angebot/2010/bildung/angebote/vorstudium-jazz/).
meine frage ist, ob jemand von euch (oder bekannte) schonmal damit erfahrung gemacht hat und ob so längerfristige vorbereitungskurse auch in düsseldorf, wuppertal, remscheid oder anderen städten in der umgebung von solingen (mein wohnort) angeboten werden ?!
würde mich über eure antworten freuen!

grüße, andre
 
Eigenschaft
 
niemand, der mal annähernd erfahrung damit oder davon mal was gehört hat?
 
Ich habe es zwar selber nicht gemacht, aber bei einigen Dozenten davon mal Workshops gemacht, u.a. Andre Nendza und
muß sagen Er und die anderen Dozenten sind ziemlich gut.
Ruf doch einfach mal an.

MFG

Sven
 
Wenn du besser auf eine Aufnahnmeprüfung vorbereitet sein willst, solltest du natürlich wissen, wo genau die Defizite bei den bisherigen Prüfungen lagen. Nur dann macht es Sinn, weiteren Unterricht mit diesem Ziel zu planen. Kennst du die Gründe?

Harald
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben