Rolling Kannnix
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.03.26
- Kekse
- 148
na dann 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

...dachte ich auch als erstes. Aber: ich glaube, die unteren Frequenzen im "attack" kriegen die so nicht hin ...Zikade in deinem Verstärker
In ähnlicher Form...da lag es an den Vorstufen Röhren.Hat jemand schonmal so ein Geräusch gehabt?

In letzter Zeit konnte ich mittels Kontaktspray bei Effektgeräten Erfolge erzielen.Momentan nervt mich der Master-Regler des AC10. Ganz zu kommt dennoch lauter Sound, leicht aufgemacht wird es leiser, beim weiterdrehen krächzt er etwas und wird dann wieder zu laut. Man muss hier genau austarieren.
..was ich schade finde auch wenn ich eine lange AC10 Pause hatte...Auch wenn ich nicht mehr oft im MB bzw. in diesem Thread zu lesen bin
Bei mir ist es der Carl Martin Headroom, sonst nichts.nur noch pur mit Ditto Looper...
Habe auch noch was rumfahren, muss ich mal probieren. Wobei es immer besser wird, je mehr ich ihn wieder spiele...Kontaktspray

Das ist OK, verstehe ich. Auch hier könntest du diese etwas lösen und schauen ob du ein paar Streifen irgendwas drumherum reinstopfen kannst. Damit bekommt auch die originale Rückwand mehr Spannung und versteift das Gehäuse.Jetzt habe ich aber seit längerer Zeit wieder die originale Rückwand drin.
O.K.,dann schmeiß ich nochmal einen in die Runde,...als Beispiel nur Gitarre, Looper und AC10...was ich schade finde
Ich hab seit kurzem einen AC10 Handwired.Hat hier eigentlich schon jemand den AC10 Handwired getestet?
Very NiceO.K.,dann schmeiß ich nochmal einen in die Runde,...
Also den Effektweg hab ich noch nicht ausprobiert, und werde es auch nicht. Denn mein Effektboard nutze ich ja über beide Amps, und der Deluxe Reverb hat keinen Effekt weg.- Ist der FX-Loop laut mit Nebengeräuschen? Habe mal ein Video gesehen wo genau das bemängelt wurde, könnte aber auch an diesen einen Amp gelegen haben.
- Ist der Reverb mit Nebengeräuschen? Auch dies wurde bemängelt in dem Video.