Vox AC30 C2 rauschen???

B
Ben7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.23
Registriert
19.05.13
Beiträge
27
Kekse
0
Hey Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Vox AC30 C2 angeschafft, und soweit klingt er in meinen Ohren auch überragend! Einziges Problem was ich habe: Wenn ich im Normal Channel spiele (sowohl High als auch Low) und den Volume-Regler des Top Boost Channels aufgedreht habe, rauscht der Amp deutlich stärker als wenn der Volume Regler komplett zurückgedreht ist. Ist das normal? Weil eigentich hat der Regler des Top Boostes doch gar keinen Einfluss wenn ich über den Normal Channel spiele, oder? Andersrum, also beim aufgedrehtem Volume Regler des Normal Channels aber beim spielen durch den Top Boost, tritt das Problem übrigens auch auf, allerdings ist da das Rauschen sehr sehr viele weniger.

Ist das alles so normal, oder ist irgendwas defekt am Amp?

Danke für die Antworten,
Ben
 
Eigenschaft
 
Das ist bei meinem Vox genauso. eine vollständige Trennung der Kanäle scheint also nicht gegeben zu sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben