So ich kann jetzt was schreiben

Ich war heute bei Produktiv und konnte die neuen AC30er anspielen, sowohl den C2 als auch den mit den Xer.
Einen Vergleich zu der Custom Classic Serie kann ich nicht ziehen, da ich diese noch nie gespielt habeh, doch hat mir der C2X mit den Blue Bulldogs im Klang wesentlich besser gefallen. Für meine Verhältnisse (Hughes&Kettner Edition Silver, Transistor) ein sehr dynamischer 'Container' (nicht auf den Klang bezogen

) mit einem knackigem Sound.
Zum Schluss bin ich aber an dem Hughes&Kettner Statesman Dual 6L6 hängen geblieben. Dieser hat in meinen Ohren einen schön weichen Sound und ist extrem melodisch, was mir besser gefallen hat.
Mein Gehör lässt leider keine großen weiteren Details zu, da es doch noch sehr ungeschult ist und mir auch die Vergleiche fehlen.
Falls noch irgendwelche Fragen offen sind, versuche ich sie natürlich, soweit es für mich möglich ist, diese zu beantworten.
Jan
Achja was mir nicht gefallen hat ist, dass das Bedienpanel auf dem Kopf steht. Das finde ich fast schon schade das an so etwas bei solch einem Amp nicht gedacht wird.