Vox AC30 Speaker Kombi

  • Ersteller RexRhino
  • Erstellt am
R
RexRhino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.16
Registriert
13.01.16
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Leute

Ich habe einen neune AC30C2 mit Greenback Speakern. Der erste wurde umgetauscht und der Ersatz kommt in wenigen Tagen. Nur mal als Frage, ist der Speakertausch eine einfache Geschichte? Einfach gleichohmige Ersatzspeaker rein und fertig oder bedarf es hierbei mehr Geschick? Überall steht ja Blue Bulldogs wären DIE Speaker für diesen Amp. Ich habe meinen aus zwei Gründen mit Greenbacks gekauft, erstens hatte einen anderen Amp (Marshall) mit Greenback und fand den super und zweitens, es war ein Mörderangebot!

Wäre eine Kombination aus Greenbacks und Blues eine gute Idee? Eine Art Kombination beider Welten!?

Vielen Dank im Vorraus!
 
Eigenschaft
 
Der Greenback ist der zweitbeliebteste Speaker im AC30, insofern keine schlechte Wahl. Ob es Dir die zusätzliche Investition von knapp 500€ für zwei Blues oder Blue'n'Blacks wert ist musst Du selber entscheiden....
 
Hallo

Ich find auch das sie gut klingen. 500 Euro für beide ware mir zu viel aber 250 für eine in Kombination mit dem grünen ware OK. Ist das möglich bzw. Ein gutes Ergebnisse. So habe ich beide drin und beim aufnehmen auch gleich zwei sounds (in etwa)!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben