VOX AC30 und Multieffekt (Boss GT-10)

B
brisko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
10.10.06
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo liebe Musik-Boardler,

hier im Forum gibts ja schon viele Beiträge zu den Voxamps und zum GT-10.
Daher richtet sich meine Frage an alle Vox Amp Erfahrene die auch auf ihr Multieffekt nicht verzichten wollen.

Ich habe mir vor einigen Monaten einen VOX AC30 zulegt und bin wirklich sehr begeistert von dem Amp. Ich selbst spiele ihn am liebsten ohne jeglichen Effekt.

Da ich aber in einer Coverband spiele brauche ich natürlich eine zumindest eine kleine Anzahl von Effekten und deshalb den AC30 zusammen mit meinem guten Boss GT-10 (ohne Amp Models) nutzen.

Meine Frage: Kennt sich jmd von Euch mit beiden Gerät aus? Wir Verkabelt ihr? Nutzt ihr AB-Schalter?

Ich habe es mal mit der hier im Forum beschriebenen 4-Kabelmethode probiert! Das geht gar nicht - dann brummt der Amp höllisch! :gruebel:
Was meint Ihr?
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht, was Du schon alles probiert hast, aber hier gibts nochmal die 4 gängigen Methoden im Überblick:

http://images.thomann.de/pics/prod/gt_10_verkabelung.pdf

Bzgl des Brummens: Hast Du auf der Rückseite schonmal diesen kleinen Schalter für den FX Loop gecheckt?
Mit dem man zwischen -10 und +4dB umschalten kann?
Vielleicht steht der falsch.. mehr weiß ich leider auch nicht, da ich kein großer Multieffekt-Fan bin..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben