T
Trunks(007)
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.07.16
- Kekse
- 8
Hallo,
ich möchte mir einen der besagten Amps kaufen und habe noch ein paar Fragen:
Hat jemand schon mal den weißen AC4 vs. den blauen angespielt?
Welcher von beiden fängt früher an zu verzerren? Da ja der blaue soweit ich weiß der Top Boost Channel ist, müsste das dann der weiße sein oder?
Was ist der Unterschied zwischen dem AC4 Mini und dem Head?
Beim T ist das Topteil nämlich 21€ teurer und 0,6 kg schwerer als der Combo und das, obwohl hier noch ein 6,5" Speaker verbaut ist.
Besonders den Gewichtsunterschied kann ich mir auch mit dem Attenuator nicht erklären.
Und zu guter letzt, kann man den weißen ja wenn man den Attenuator draußen lässt auch mit einer 8 Ohm Box betreiben. Weiß jemand ob das auch auf den blauen zutrifft?
Vielen Dank für eure Hilfe!
ich möchte mir einen der besagten Amps kaufen und habe noch ein paar Fragen:
Hat jemand schon mal den weißen AC4 vs. den blauen angespielt?
Welcher von beiden fängt früher an zu verzerren? Da ja der blaue soweit ich weiß der Top Boost Channel ist, müsste das dann der weiße sein oder?
Was ist der Unterschied zwischen dem AC4 Mini und dem Head?
Beim T ist das Topteil nämlich 21€ teurer und 0,6 kg schwerer als der Combo und das, obwohl hier noch ein 6,5" Speaker verbaut ist.
Besonders den Gewichtsunterschied kann ich mir auch mit dem Attenuator nicht erklären.
Und zu guter letzt, kann man den weißen ja wenn man den Attenuator draußen lässt auch mit einer 8 Ohm Box betreiben. Weiß jemand ob das auch auf den blauen zutrifft?
Vielen Dank für eure Hilfe!
- Eigenschaft