Vox AD 15 VT Buchse kaputt

  • Ersteller simon_guitar
  • Erstellt am
S
simon_guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.08
Registriert
21.01.08
Beiträge
2
Kekse
0
Also ich wollte aufnehmen über die line buchse des vox ad15vt und dann hab ich so ein permanentes summen gehört ziehmlich laut (-33 dB) etwas zu laut für ein normales störgeräusch! Habs später mit dem selben kabel und allem an einem anderen amp probiert und da gings!

Also nun weiß ich das die line Buchse vom meinem vox kaputt ist und nun wollt ich wissen wie man die austauschen kann! Weil ich wollt für so eine kleinigkeit kein geld beim musikgeschäft lassen!

Danke und mfg Simon
 
Eigenschaft
 
hallo.

die buchse ist auf eine platine gelötet, und geklebt.
Ist allerdings ne handelsübliche Stereo 6,3mm-klinke.

gibts so gut, wie überall.

gruß
schuldi
 
Genau ich glaub auch die ist auf der Platine.
An die Platine kommst du ganz einfach;musst einfach erst hinten das fach öffnen dass du den speaker siehst,dann machst du die seitlichen schrauben raus und dann kannst du eig schon alles rausziehen.
 
UiUiUi habs mal aufgemacht is aber ganz schön kompliziert! Ich muss ja die ganze platine rausnehmen um die buchse auszubauen und wieder dran zulöten! Hat irgendwer ne beschreibeung oder so wie man das bei nem ad15vt macht! Das is ja da schon so kompliziert wie bei einem computer^^!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben