Vox AD 30 VT und POD version 2.0

D
D*M*K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.06
Registriert
12.06.04
Beiträge
135
Kekse
0
tach,

also meine frage ist ob man nen pod an nen moddeling amp (vox 30 vt) anschliessen soll oder net... also ob ich damit "noch bessere" sounds rausbekomm oder dann einfach nur "beschissen" klingt :confused:

weil wenn ich bei den vox nen model auswähl könnte ich es ja "theoretisch" am amp selber UND am POD verändern (gain, fx, treble usw...) oder irre ich mich?

und bringst das überhaupt? oder sollte ich mir lieber nen dist. pedal hohlen? :confused:

weil ich nämlich hauptsächlin nur distortion will mit bisschen reverb und mal delay oder sowas
 
Eigenschaft
 
Du willst einen Modeller an einen Modelling-Amp anschliessen???

Machen kannst du das, erlaubt ist was gefaellt, aber wirklich sinnvoll ist es nicht.
 
jo gut... wollte ich nur wissen weil mir dieser gedanke mal gerade eben so durch mein hirn flog :) also lieber bodentreter?
 
D*M*K schrieb:
jo gut... wollte ich nur wissen weil mir dieser gedanke mal gerade eben so durch mein hirn flog :) also lieber bodentreter?

Naja, nehmen wir mal an der Modeller waere besser wie die Amp-Internen Models, dann waere es vielleicht durchaus noch nachvollziehbar.

Was fuer Bodentreter moechtest du benutzen, bzw. welchen Sound strebst du an?
 
nun.. sound anstreben... naja dieses distortion sound... wie offspring und einen distortion sound wie edguy/hammerfall :great:
 
wieso, bist du mit den sounds vom vox nicht zufrieden?? wieso hast du ihn dir dann gekauft? :confused:
bei den ganzen ampmodels und stompboxen solltest du doch was für dich finden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben