Vox AD 30 VT

  • Ersteller Zakk Wylde 369
  • Erstellt am
der schaut doch ganz normal aus :confused:

Bonebraker
 
der sieht genauso aus wie immer. groooooveeee :cool:
 
die AD 15;30;50 sehen alle so aus mit dem alugitter als Front. Ab AD60 sehen die Amps wieder aus wie "richtige" Vöxe
 
der sieht deswegen so "komisch" aus weil oben auf dem verstärker liegt noch so ein silbernes pappstück drauf. als "verzierung" ;)

wenn man das teil abnimmt sieht er wieder ganz "normal" aus!!! :D:great:
 
Titus der 5. schrieb:
der sieht deswegen so "komisch" aus weil oben auf dem verstärker liegt noch so ein silbernes pappstück drauf. als "verzierung" ;)

wenn man das teil abnimmt sieht er wieder ganz "normal" aus!!! :D:great:
Ah
Genau das meinte ich!
 
is das nicht diese kurz-anleitung, die immer dabei ist?
bin mir nicht sicher, weil ich meine beim 15er wäre se schwarz gewesen..
naja.

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben