Vox VT 50 - Meinung

N
Nirrk
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.10
Registriert
07.09.09
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Büdelsdorf
Hi ich bin momentan Besitzer eines Vox AD 30 VT und wollte mir jetzt die neue Version , also einen VT 50 holen.
Meine Frage wäre ob, außer die jetzt 8 Speicherplätze, sich an den Sounds etwas klar hörbares verändert hat
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich kann dir nur raten den neuen VT probezuhören.
Ich hatte einen VT-30 ein paar Tage zum Testen da und ich kann nur sagen dass der Sound des neuen nicht mehr das geringste mit der alten AD-VT zu tun hat.
Ich habe es nicht geschafft einen brauchbaren Ton raus zu bekommen.
Der neue hört sich viel härter und kratziger an.
Ich war total entsetzt.
Ich hätte auch gerne mehr Speicherplätze und den unabhängigen Reverb gehabt.
Das ist natürlich absolut subjektiv. Also auf jeden Fall vorher probehören.
 
Abgesehen von der Entwicklung der Models hast du auf jeden Fall den Unterschied (meiner Meinung nach den Vorteil) eines größeren Speakers.
Probespielen ist natürlich sinnvoll.
Die Frage ist ja, ob es wirklich sinnvoll ist diesen Schritt zu machen, da du schon einige Euros investieren musst aber im Prinzip den selben Sound haben wirst.
Vllt wäre es besser etwas zu sparen und in einen erwachseneren Verstärker zu investieren, es sei denn, dir gefällt die Konzeption und der Sound des Modelingamps.
Grüße,
Niklas
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben