VOX AD30VT ... kommt da noch ein 50er raus???

  • Ersteller meckintosh
  • Erstellt am
ja...irgendwie hatte ich auch gehofft der kommt früher. jetzt was anderes zu kaufen um dann im januar/februar wieder umzusteigen? das kostet doch auch wieder nur extra kohle...
aber was ist denn die alternative? der 60er? :(
 
meckintosh schrieb:
sooo..ich hab mal per mail bei thomann angefragt ob die was wissen bzgl preis und erscheinungsdatum...das hier war die antwort:

Hallo,
leider weiß*der deutsche Vertrieb von VOX*selber eigentlich noch gar nichts über diese Amps außer dass es sie geben wird. Nähere Informationen*wird es*erst ende diesen /anfang nächsten Jahres geben.
Mit freundlichen Grüßen
naja..also gibts den 50er wohl erst so in 6 monaten... :evil:

Wie kann man nur so eine Aussage, die wir mit Sicherheit nicht in dieser Form getroffen haben, den Usern weitergeben... :confused: :cool: :mad:

Der Amp wird in der Tat erst später verfügbar sein - ab Ende des Jahres und liegt preislich unter den 555,- UVP des AD60VT. Dieser wird im Straßenpreis nochmal deutlich günstiger angeboten - schau dich doch mal um der 60er hat das gleiche Chassis wie alle "großen" Valvetronix - kann mehr und den kannst du mit den Footcontrollern steuern. :)
 
Thomas Türling schrieb:
Der Amp wird in der Tat erst später verfügbar sein - ab Ende des Jahres und liegt preislich unter den 555,- UVP des AD60VT. Dieser wird im Straßenpreis nochmal deutlich günstiger angeboten - schau dich doch mal um der 60er hat das gleiche Chassis wie alle "großen" Valvetronix - kann mehr und den kannst du mit den Footcontrollern steuern. :)

hi thomas,
heisst das also das der 60er eh das bessere preis/leistungs verhältnis haben wird?
dann kann ich ja auch direkt den 60er kaufen und brauch auf den 50er gar nicht erst zu spekulieren...... :confused:
 
meckintosh schrieb:
hi thomas,
heisst das also das der 60er eh das bessere preis/leistungs verhältnis haben wird?
dann kann ich ja auch direkt den 60er kaufen und brauch auf den 50er gar nicht erst zu spekulieren...... :confused:

Nun der 50er ist ein geschlossener Combo bei dem du allerdings nicht die "großen" Fußleisten anschließen kannst. (VC4/VC12) Er klingt durch diese Bauart subjektiv sogar lauter als der 60er welcher aufgrund des großen Chassis wesentlich flexibler darher kommt. Sprich es kommt also darauf an was du brauchst. Beim AD60VT 32 voll programmierbare Sound plus weitreichende Anschlußmöglichkeiten, oder eher den 3 Kanal Approach mit etwas mehr Druck nach vorne. Teste aber trotzdem mal den 60er an. Vielleicht gefäält der dir ja. Der 50er hat das gleiche Chassis wie die AD15/AD30 Amps mit 12er Speaker, Powerlevelregler von 1-50W und 12" Speaker.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben