Vox Ad50VT mit Marshall TSL Endstufe Betreiben möglich?

  • Ersteller molcolm83
  • Erstellt am
molcolm83
molcolm83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.24
Registriert
04.04.09
Beiträge
669
Kekse
4.408
Ort
Bad Tölz
Hallo hab zuhause als übungscombo den Vox AD50vt und will diesen nun mit der Endstufe meines Marshall TSLs betreiben.
Kann ich den Vox ohne LAutsprecher betreiben?
Ich wäre jetz vom Line Signal out des Vox in den Effekt return des Marshalls gegangen, und hätte den vox zerlegt , dass ich ihn ohne lautsprecher und Gehäuse in mein Rack integriere.
weis jemand ob das Machbar ist?
hab da so meine Bedenken wegen der Röhre in meinem Vox:gruebel:
 
Eigenschaft
 
keiner nen plan?
 
ist deine Vorstufe vom TSL defekt, oder warum die umständliche Idee? Ich glaube dein VOX hat auch keinen Preamp Out (Send/Return) den hat nur der AD 100 VT. Der Line Out ist denke ich nicht für den Anschluß an eine Endstufe gedacht sondern für eine PA also könnte es hier Pegelprobleme geben, aber dazu habe ich nicht genügend Erfahrung. Der Vorstufenröhre im VOX sollte allerdings nichts passieren.
 
ich mag einfach den Sound des Vox Preamps und wollte so mit meinem TSL noch mehr Soundmöglichkeiten rausholen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben