Vox AD60VTH + VOX AD212 + VC12 Probleme mit selbst gebastelten Sounds

  • Ersteller docbone1
  • Erstellt am
D
docbone1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.10
Registriert
15.07.08
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo erst mal,

ich bin neu hier und möchte mal gleich ein Thema posten. Im Forum habe ich darüber irgendwie nix gefunden. Kann aber daran liegen, dass ich manchmal ein bisschen verpeilt bin :confused: Folgende Sache liegt mir auf dem Herzen. Ich habe mir einen Vox Valvetronic AD60VTH + AD212 Boxen + VC12 Floorboard zugelegt. Und jetzt habe ich ein paar Fragen zum erstellen von eigenen Sounds.
Jedes mal, wenn ich mir einen eigenen Sound gebastelt habe, der mir gefällt, ich diesen abspeichere und beim nächsten Mal wieder aufrufe, ist es nur noch ein einziger kratziger matschiger Sound :(
Jetzt würde ich gerne wissen, ob es an mir liegt (hohe Wahrscheinlichkeit :screwy: ) oder ob eventuell der Amp eine Macke hat. Das abspeichern habe ich nach Anleitung des User-Manuals gemacht. Vielleicht gibt es ja noch irgend welche Tricks beim abspeichern, die nicht erwähnt wurden !?!?

Danke im voraus !

Greetz Doc
 
Eigenschaft
 
hey, ich hab den ad120vt. Bei funzt es folgendermaßen:
du gehst auf einen Kanal (zum beispiel 1 - 1), jetzt hörst du einen voreingestelltes preset (müsste ein recht rockiges sein), dann verstellst du alle parameter nach deinen vorstellungen, bis du einen geilen sound gefunden hast. Jetzt drückst du einmal auf write --> dann blinkt die chanal-wahl, drück einfach nochmal auf write und schon hast du auf der bank 1 im 1. Kanal deinen sound gespeichert!

Sollte dies nicht funzen ist der vox im A**** :(

Hast du den neu oder gebraucht gekauft?


MfG Benny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben