VOX DA 5 nicht mehr zu kaufen?!

A
AK16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.11
Registriert
30.01.10
Beiträge
15
Kekse
0
Hey, bin auf der Suche nach einem guten Verstärker und bin auf den Vox DA 5 gestoßen. Aber jetzt ist mir aufgefallen, dass es das Teil nicht mehr zu kaufen gibt, jedenfalls nicht mehr bei Thomann. Weiß jemand wo ich es sonst kaufen könnte?? Und woran liegts das es nicth mehr zu kaufen gibt??

Danke im voraus
 
Eigenschaft
 
HIER scheint's noch welche zu geben (aber mal ehrlich: das war jetzt kein Geheimtipp...)

Gruss
TheMystery
 
XS5
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Hinweise dieser Art bitte ausschließlich als Signatur-Link zum eigenen Flohmarktinserat.
Gebraucht gibts ihn auch noch in rauen Mengen, meist geht er bei Ebay für um die 50€ bis 60€ mit Porto über die Theke, manchmal auch für noch weniger.

Meiner Meinung nach spricht aber eh absolut nichts dagegen direkt zum gleich preiswerten (~99€) und moderneren Nachfolgemodell, dem Vox Mini3, zu greifen:
VOX MINI 3 BK
 
Gebraucht gibts ihn auch noch in rauen Mengen, meist geht er bei Ebay für um die 50€ bis 60€ mit Porto über die Theke, manchmal auch für noch weniger.

Meiner Meinung nach spricht aber eh absolut nichts dagegen direkt zum gleich preiswerten (~99€) und moderneren Nachfolgemodell, dem Vox Mini3, zu greifen:
VOX MINI 3 BK

Yepps, habe mir den Mini 3 geholt um im Wohnwagen und üblichen Tafelrunden Musik machen zu können und bin absolut begeistert wie gut das Ding gemessen am Preis klingt.
Zum üben in den eigenen 4 Wänden bedarf es absolut nicht mehr, erstaunlich was die Modeller alles können heutzutage auch wenn ich kein Fan des Modelns bin aber wie sagte schon Kohl...
Entscheidend ist was hinten raus kommt.
Gruß
Hartmut
 
ich möchte eher nichts gebrauchtes kaufen, nachher funktioniert etwas nicht...
ich glaub der mini wirds. danke!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben