Vox Lieferengpässe

  • Ersteller overkillratz
  • Erstellt am

overkillratz
overkillratz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.09.16
Registriert
10.09.08
Beiträge
547
Kekse
1.746
Ich versuche gerade krampfhaft einen VFS5 Footswitch zu bekommen und habe Gestern einen online bestellt wo er angeblich noch lieferbar war.
Heute kam dann ein netter Anruf das der letzte Vorgestern Abend verkauft wurde und eine Nachlieferung nicht vor ende des Jahres zu erwarten ist!!
Auch alle andren Vox Artikel sind von diesem Liferengpass betroffen und es können im Moment nur noch Restbestände verkauft werden.
Grund nach Aussage des Gesprächspartners:
Die Lieferung welche die Verkäufe für den Rest des Jahres abdecken sollte ist inkl. Containerschiff versunken :eek:

Kann das jemand so bestätigen?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben