Lieferengpässe NI Kore 2

  • Ersteller piano.jack
  • Erstellt am
piano.jack
piano.jack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.14
Registriert
29.03.09
Beiträge
228
Kekse
71
Hey Leute, wollt mal bei euch fragen, obs hier jemand gibt, der in letzter Zeit Kore 2 von Native Instruments bestellt hat und schon ewig drauf wartet.

Ich hab nämlich am 30.11 während des 50% Rabatts als Weihnachtsgeschenk für mich bestellt, es kam zwar eine Bestätigung, aber danach hab ich nichts mehr von NI gehört. Auch eine Emai an den Support blieb unbeantwortet. Eine Woche vor Weihnachten ungefähr hab ichs dann mal per Telefon versucht. Die nette Dame am Telefon entschuldigte sich für die Komplikationen und meinte, Kore 2 sei momentan ausverkauft, NI würde aber noch vor Weihnachten neue geliefert bekommen. Ich bekäme mein Paket mit Glück sogar noch vor Weihnachten, ganz sicher aber vor Jahresende. Damit gab ich mich erstmal zufrieden; bis eine Mail von NI am 26.12. kam (Wohlgemerkt das erste mal, dass sich NI von selbst aus meldete nach knapp einem Monat!), der Versand starte AB 29.12. Das Wörtchen "ab" machte mir keine großen Hoffnungen. Ich ließ daraufhin sogar meine Mutter anrufen (bin noch nicht erwachsen ;)), die denen ein bisschen Druck machte, von wegen geplantes Weihnachtsgeschenk usw...Man vertröstete uns abermals, einige Tage später kam ein kleines Paket von NI mit Schlüsselanhänger, Gutschein und Demo-CD.
Am 29.12. hab ich nochmal angerufen und gefragt, ob Kore schon rausgegangen ist. Natürlich wieder nicht...
Es soll angeblich heute versendet worden sein und bis Mittwoch bei mir sein. Ich befürchte, es wird leider wieder noch nicht kommen. Die Leute an der Leitung tun mir da schon Leid, sie bekommen den ganzen Ärger ab und sie müssen die Kunden vertrösten, obwohl sie ja nichts dafür können. Eine mail, dass Kore 2 momentan ausverkauft sei usw, hätten sie mir nach der Bestelleung aber schon schicken können.
Noch dümmer an der Sache ist, dass ich von Kore 2 zusätzlich auf Komplete 7 upgraden wollte, aber durch die Lieferung beide nicht nutzen kann und das genau in den Ferien, in denen ich viel Zeit hätte. (Das Upgrade auf Komplete 7 müsste morgen kommen, das hab ich aber im Musikgeschäft bestellt.) Riesen-Ärger das Ganze.

Gibt es jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat? Hat eventuell sogar schon jemand sein Kore, der während des 50% Rabatts bestellt hat? Sind solche Lieferengpässe und - verzögerungen eher die Ausnahme bei Native Instruments?

Viele Grüße
Jakob
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben