Vox Tolex in Blonde

von Big-Ferret, 14.10.07.

  1. Big-Ferret

    Big-Ferret Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.12
    Beiträge:
    151
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    438
    Erstellt: 14.10.07   #1
    Hallo!
    Ich wollt mal fragen ob irgendwer ne Ahnung hat wo man sich Vox Basket Tolex in Blonde, also in weiß besorgen kann.
    Das würd dann ungefähr so aussehen:

    http://www.ampaholics.org.uk/ac15 tan 2x12.jpg

    bis jetzt hab ich zwar blondes Tolex gefunden, das hat aber alles so ein lederartiges Muster und nicht das Basketmuster von Vox.

    Vielen dank im Vorraus,

    Grüße Ferret
     
  2. adrenaline

    adrenaline Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    724
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.802
    Erstellt: 15.10.07   #2
    Das ist doch das originale Tolex, wenn ich mich nciht irre, das siet unter verschiedenen lichtwinkeln immer anders aus.

    Meines Wissens gibt es auch nur braunes in dick & dünn ( dick das alte, dünn das neue ), schwarz und blau ....

    Hab mir auch ne Box zusammengeschneidert und hab das dicke braune genommen, ist durch die Dicke "dunkler" als das neue dünne.

    MfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping