Vox Tonelab: PC-Anschluss nicht möglich

Looker
Looker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.19
Registriert
05.10.11
Beiträge
111
Kekse
637
Hi,

ich habe ein Problem, bei dem ich alleine nicht weiter komme:

Mein Vox Tonelab EX lässt sich nicht an meinen Laptop anschließen :-( Software inkl Midi-Driver habe ich mehrmals neu installiert; leider erhalte ich nach wie vor die Meldung: "midi connecting error - target not found" wenn ich das Programm starte.

Kann mir hier jemand helfen? Woran liegt's bzw. wie bringe ich die Verbindung zwischen den beiden Geräten hin, so dass ich meine abgespeicherten Sounds am PC einsehen kann?

LG und 1000 Dank vorab für Eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf dich ist halt Verlass, Reinhard :)

Vielen herzlichen Dank - ich checke das heute Abend mal!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mann dankt! :hat:

In dem Thread von @Senchay müsste auch eine Zip-Datei als Anhang eines Beitrags im Laufe des Threads sein.

Darin enthalten ist ein guter Editor, von dem er sprach, und den ich auch beim Tonelab ST benutze.

In wie weit der bei Deinem EX funktioniert weiß ich aber nicht, da die beiden zwar fast identisch im Klang und Technik sind, aber das EX hat ja doch ein Stück weit mehr Profifunktionen.

Ausprobieren...! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben