VOX ToneLab ST Sound Librarian Problem

B
buscho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.12
Registriert
12.09.08
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo,

habe mir jetzt das Vox ToneLab ST zugelegt. Bin vollstens zufrieden nur habe ich ein kleines Porblem. Das Pedal hat eine USB Schnittstelle, wenn ich dieses mit meinem PC verbinde bekomme ich auch ein Signal in diversen Aufnahmeprogrammen.
Nun zum Problem:
Es gibt für das Vox ToneLab eine Software names VOX ToneLab ST Sound Librarian in der man sämtliche Sounds die im Pedal gespeichert sind verwalten, anhören etc. kann. Wenn ich das Programm starte kommt aber die Meldung "MIDI Connection Error: Target not found."
Ich bin noch neu auf dem Gebiet PC Recording und sowas. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

MfG
 
Eigenschaft
 
Das gleiche Porblem habe ich auch :gruebel:

Anscheinend weiß hier auch keiner über dieses Problem bescheid :(
 
Wahrscheinlich müsst ihr noch den Asio- und MIDI-Ireiber installieren. Den gibt es auf der Vox-Homepage.
 
ihr müsstet erst den sogenennten "usb-midi-device" installieren! :great:
 
...ausserdem, wenn diese meldung kommt, sollte man ein midi-gerät am pc oder interface dran haben.desshalb kommt auch die meldung wenn nichts dran, obwohl treiber, aber einfach ok klicken und man kommt in die liste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben