Vox Tonelab SE + G Major + FC 200?

  • Ersteller callmephil
  • Erstellt am
callmephil
callmephil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.12
Registriert
14.01.08
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Miltenberg
Hay

die sufu hat mir nicht so wirklich weiter geholfen...

mein Problem:
Ich möchte mein G-Major und mein Tonelab SE über ein Roland FC 200 steuern.

Ich bekomme zwar hin eins von beiden anzusteuern, aber nicht beide zusammen. Ich möchte z.B. ein Effekt vom Tonelab (z.B. Bank 3, Preset 2) und einen vom G-Major (z.B. Preset 12) zusammen ansteuern. Wie bekomme ich dass hin?!

Danke schonmal für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Ich werde jetzt nicht fragen, wieso du nicht beide mit dem Tonelab SE steuerst, da wirst du sicherlich deinen Grund für haben.

FC200 MIDI Out => MIDI In G-Major MIDI Thru => MIDI In Tonelab

Beide Geräte auf den gleichen MIDI Kanal wie das FC200 einstellen oder bei beiden empfangenden Geräten OMNI.
 
Ich werde jetzt nicht fragen, wieso du nicht beide mit dem Tonelab SE steuerst, da wirst du sicherlich deinen Grund für haben.

ich habe zurzeit keinen amp, sondern spiele ober DI in die PA. Also macht solang das tonelab die zerrsounds... ist nur ne Übergangslösung.

soweit hatte ich es schon angeschlossen nur es kommt kein signal am tonlab an bzw es schaltet einfach nicht? woran kann dass liegen? ich habe das G-Major auf OMNI und das Tonelab auf 1.
 
Beide MIDI-Kabel sind in Ordnung?
 
ja, hab sie schon untereinander getauscht & da passt alles
 
kann mir vielleicht jemand nochmal kurz erklären wie ich am fc 200 die adresse einstellen kann? bin mir nicht so ganz sicher...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben