VOX Tonelab SE wann kommst Du?

  • Ersteller think.funny
  • Erstellt am
think.funny
think.funny
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.22
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.211
Kekse
3.003
Ort
wo's am schönsten ist ;)
Wann wird das Tonelab SE wieder eintreffen? :(
 
Eigenschaft
 
wat'n toller thread
-¥osh
 
tja, ich hab meins auch vor 2 wochen oder so bestellt... die von musik service meinten, die lieferzeit zieht sich bis Juni/Juli hin, was auch immer das heißen mag :( die wissens wahrscheinlich selber nich genau, weil vox keine genauen angaben machen kann. aber wahrscheinlich wird auf diesen thread eh noch ein mitarbeiter von ms antworten :)

P.S.: ICH WILL MEINS JETZT SOFOOORT HAAAAABEEEEEN!!!! :D
 
BlackZ schrieb:
wieso, ist doch ne total berechtigte frage :confused:

Danke für die Unterstützung! Das meine ich aber auch. Wir fragen hier ja nicht nach einem neuen Bügeleisen! :cool:
Vor 3 Wochen wurde hier im Forum angenommen, dass das Tonelab in einer Woche wieder lieferbar sei. Also kann man ja wohl mal nachfragen.
 
An die die es interessiert:

Ein Händler Netz schreibt "Lieferbar ab 10.Juni". (Das wäre ÜBERMORGEN yipieaiäiie)
 
@ think.funny
hä? welches händler netz tut schreiben juni 10. kommen tonelab se? (kleines sprachfehler ;) )
aber nich musik service, oder?

haaaalllloooo, ms leute, ihr könntet dazu auch mal was sagen :confused:
 
würde mich auch brennend interessieren...
warte nun auch schon etwa 2 wochen :(
 
Fakt ist, dass Vox eine Lieferung nach Deutschland deutlich beschnitten hat. Der Grund ist vermutlich die weltweit große Nachfrage. Aber soweit ich weiß kommen die nächsten in ca. einer Woche
 
Bis dann endlich auch der letzte Interessent weltweit eins hat gibt's schon wieder was Neues und Besssers :eek:
 
echt ey, fender liefert auch erst in nem monat wieder, haben die alle zuviel geld :) ?
lw.

edit: das gleiche auch bei danelectro, spielt auf einmal alle welt e-gitarre?
lw.
 
Stifflers_mom schrieb:
@ think.funny
hä? welches händler netz tut schreiben juni 10. kommen tonelab se? (kleines sprachfehler ;) )
aber nich musik service, oder?

haaaalllloooo, ms leute, ihr könntet dazu auch mal was sagen :confused:

Audiomensch - A Division of
Dancepool Production
Inhaber Maik Lathan
Ladegast Straße 1
06217 Merseburg

Telefon 03461-304004
Fax 03461-304003
verkauf@dancepool-production.de


Der hat das bei ebay geschrieben. Ich warte aber auch noch `ne Woche - wenns auch schwerfällt. Net woa?
 
Wir haben heute eine Lieferung erhalten. Versand an den Fachhandel heute/Montag => d.h. verfügbar ab MO/DI nächste Woche. ;) :)

Fakt ist das die (ja auch weltweite) geradezu stürmische Nachfrage die Kapazitäten an die Grenze des qualitätsmäßig Möglichen treibt. Figurativ ausgedrückt: "Die Bänder laufen auf Hochtouren" sofern die QC eine schnellere Produktion zuläßt.

Natürlich "frisst" der in etwa 10-12x größere US Markt einen Großteil der Kapazitäten. Aber ich kann Euch beruhigen wir haben kräftig geordert und stufen das Potenzial für das SE als langfristig ein.

Bei den allgemein kurzen Produktlebenszyklen im Effektgerätebereich, sind wir auch immer wieder positiv überrascht über die Langlebigkeit und das Standing unserer Produkte im Markt. Ein gutes Beispiel ist das AX1500G (seit 2001 verfügbar), der Vorgänger dieses Gerätes das AX30/300G brachte es auf satte 6 Jahre Verkaufserfolg. Natürlich ist das kein Grund sich auszuruhen - im Gegenteil.

Aber wahnwitzig kurze Produktlebenszyklen wie z.B. im Consumer Elektronic oder auch Handy Bereich bleiben uns zum Glück erspart.

Mit anderen Worten wir erzeugen ab Vertrieb keine künstliche Verknappung. Ich denke jeder kann sich bei einem Test im Fachhandel davon überzeugen das die Performance des Gerätes allein so ein Spielchen nicht nötig hat ;)

@Hans: Es wird immer einen "Besseren" geben alles eine Frage des Betrachtungswinkels. :cool:
 
hi zusammen

ich wollte nicht ein neues thema aufmachen und deshalb frag ich mal hier.

hat jemand ahnung ob es zwischen dem tonelab (desktop) und dem se soundtechnisch große unterschiede gibt ? oder sind beide von der qualität gleich.

gruß dside
 
Thomas Türling schrieb:
Wir haben heute eine Lieferung erhalten. Versand an den Fachhandel heute/Montag => d.h. verfügbar ab MO/DI nächste Woche. ;) :)

Fakt ist das die (ja auch weltweite) geradezu stürmische Nachfrage die Kapazitäten an die Grenze des qualitätsmäßig Möglichen treibt. Figurativ ausgedrückt: "Die Bänder laufen auf Hochtouren" sofern die QC eine schnellere Produktion zuläßt.

Natürlich "frisst" der in etwa 10-12x größere US Markt einen Großteil der Kapazitäten. Aber ich kann Euch beruhigen wir haben kräftig geordert und stufen das Potenzial für das SE als langfristig ein.

Bei den allgemein kurzen Produktlebenszyklen im Effektgerätebereich, sind wir auch immer wieder positiv überrascht über die Langlebigkeit und das Standing unserer Produkte im Markt. Ein gutes Beispiel ist das AX1500G (seit 2001 verfügbar), der Vorgänger dieses Gerätes das AX30/300G brachte es auf satte 6 Jahre Verkaufserfolg. Natürlich ist das kein Grund sich auszuruhen - im Gegenteil.

Aber wahnwitzig kurze Produktlebenszyklen wie z.B. im Consumer Elektronic oder auch Handy Bereich bleiben uns zum Glück erspart.

Mit anderen Worten wir erzeugen ab Vertrieb keine künstliche Verknappung. Ich denke jeder kann sich bei einem Test im Fachhandel davon überzeugen das die Performance des Gerätes allein so ein Spielchen nicht nötig hat ;)

Das wäre ja bei Preisen um die 600 € auch eine nicht-zumutbare Frechheit, wenn man da ein Consume-Product auf den Markt wirft, dass in nem Jahr 1.) überholt und 2.) kaputt ist... wer das macht geht in dieser Sparte sicher schnell Pleite...

Mfg
Meldir
 
Äh kleines/großes Missverständnis :confused: - ich meinte mit Langlebigkeit die Dauer des sog. Produktlebenszyklus d.h. genauer ausgedrückt wie lange ein Produkt am Markt "erfolgreich" verkauft wird. Das SE ist extrem robust Aufgebaut da brauchst du dir keine Gedanken in Sachen Anfälligkeit machen...

In anderen Branchen ist es aber tatsächlich so das die Zyklen wesentlicch kürzer sind. Z.B. Autoradios... :D
 
Thomas Türling schrieb:
.

In anderen Branchen ist es aber tatsächlich so das die Zyklen wesentlicch kürzer sind. Z.B. Autoradios... :D
Du kannst gleich autos selber sagen!

Die dinger gehn heut so schnell kaputt!

wir sind nen Mercedes CLK Probegefahren, wert: 60000€!

Fehler:
Abdeckung der automatikschaltung lose
Kofferraum ging nicht auf
ab 160km/h hat irgendwas (glaub schiebedach) gescheppert!

naja, und für so was soll man 60 000€ bezahlen??
 
und meins ist schon rausgegangen \o/
 
Martin Hofmann schrieb:
heute sind wieder welche eingetroffen! Halleluja

YEP!! ---als hätt`ich es geaaaahhhht (Nina Hagen)....

Danke Martin, da komme ich doch gleich morgen Früh zu Kaffee - äh einkaufen vorbei ;) . Mann, bin ich gespannt!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben