VOX Tonelab SE-Settings für Tonelab LE kompatibel?

  • Ersteller Andreas62
  • Erstellt am
A
Andreas62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.22
Registriert
20.11.06
Beiträge
31
Kekse
61
Hallo,

ich habe das VOX Tonelab LE.
Kann man die Settings, die User für das Tonelab SE im Netz bereitstellen auch für das Tonelab LE nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
Andreas
 
Eigenschaft
 
Pfeife
Pfeife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.470
Kekse
9.410
Ort
Erfurt
Wird wohl kaum gehen, da das LE ja nun wirklich nur entfernt mit dem TL/TLSE verwandt ist.
 
A
Andreas62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.22
Registriert
20.11.06
Beiträge
31
Kekse
61
Wird wohl kaum gehen, da das LE ja nun wirklich nur entfernt mit dem TL/TLSE verwandt ist.


Ja, Du hast völlig Recht. Habe es soeben getestet, jedoch ohne Erfolg.

Hat jemand selbst erstelle Settings für das LE?
Habe das LE neu und kämpfe noch mit dem richtigen Sound Richtung Rock/Metal.

Vielen Dank!

Gruß
Andreas
 
Pfeife
Pfeife
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
30.11.05
Beiträge
6.470
Kekse
9.410
Ort
Erfurt
Da bist du drüben im VOX-Forum schon ganz richtig. Wird allerdings nicht so dolle werden, denk' ich mal, weil das TLLE ja noch ganz schön frisch ist.
Aber vielleicht guckst du dir mal ein paar tlp's aus, sind ja häufig Testtöne dabei, und versuchst die Einstellungen zu übertragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben