Vox Tonelab SE

von marshallamp, 28.03.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marshallamp

    marshallamp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.05
    Zuletzt hier:
    28.03.05
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.05   #1
    Hallo! Was haltet ihr von diesem Effektgerät? Bitte sagt mal eure Meinung dazu, oder welches im Vergleich besser bzw günstiger ist. Wichtig wäre mir auch, ob man es gut programmieren oder auch einstellen kann

    lg
     
  2. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 28.03.05   #2
    Wir haben hier im Board eine tolle Suchfunktion. Damit kann man schnell auf ältere Threads zugreifen, die sich mit dem selben Thema befassen. Hier ist der Link:

    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=535713

    (Wenn du beim Erstellen dieses Themas auf den Button "Wurde dieses Thema schon einmal erstellt?" geklickt hättest, wäre genau das rausgekommen. Aber warum selbst was machen, gell?)
     
  3. HempyHemp

    HempyHemp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.02.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    962
    Ort:
    Griesheim
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.507
    Erstellt: 28.03.05   #3
    genau... SUCHFUNKTION

    ganz nebenbei find ich das tonelab se aber ziemlich gelungen..:great:
     
  4. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 28.03.05   #4
    ICh kann mich den Jungs nur anschliessen... bitte nutze die SuFu... wenn dann noch spezielle Fragen bestehen, entweder einen alten Thread wieder zum Leben erwecken, oder eben einen neuen Thread mit der speziellen Frage eroeffnen.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping