Vox Tonelab SE

  • Ersteller marshallamp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
marshallamp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.05
Registriert
28.03.05
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo! Was haltet ihr von diesem Effektgerät? Bitte sagt mal eure Meinung dazu, oder welches im Vergleich besser bzw günstiger ist. Wichtig wäre mir auch, ob man es gut programmieren oder auch einstellen kann

lg
 
Eigenschaft
 
Wir haben hier im Board eine tolle Suchfunktion. Damit kann man schnell auf ältere Threads zugreifen, die sich mit dem selben Thema befassen. Hier ist der Link:

https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=535713

(Wenn du beim Erstellen dieses Themas auf den Button "Wurde dieses Thema schon einmal erstellt?" geklickt hättest, wäre genau das rausgekommen. Aber warum selbst was machen, gell?)
 
genau... SUCHFUNKTION

ganz nebenbei find ich das tonelab se aber ziemlich gelungen..:great:
 
ICh kann mich den Jungs nur anschliessen... bitte nutze die SuFu... wenn dann noch spezielle Fragen bestehen, entweder einen alten Thread wieder zum Leben erwecken, oder eben einen neuen Thread mit der speziellen Frage eroeffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben