VOX Tonelab SE

  • Ersteller smack1081
  • Erstellt am
smack1081
smack1081
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.21
Registriert
31.12.03
Beiträge
1.202
Kekse
2.863
Ort
hotel california
Hi,

nun isset also doch passiert: ich fange an, mich für einen *igittigitt* Modeling-Treter zu interessieren.

Als Purist, was sound und auswahl der effekte angeht (siehe signatur unten), stellt sich mir jetzt die Frage, ob ich die einzeltreter verkaufen solllte und mir ein Tonelab SE anschaffen sollte...

Was denkt ihr zur Qualität, zum sound und zu meiner Idee?

Praktischer Wär`s

was macht der Tonelab mit meinem Fender Verstärker, heißt: bleibt der Charakter erhalten oder degradiert er den amp zum reinen Lautsprecher?

Fragen über Fragen...

DerDave :screwy:
 
Eigenschaft
 
Vielleicht findest Du ja ein paar Antworten hier:

Vox Valvetronix Tonelab SE - UserThread

ansonsten vielleicht auch hier:

Vox/Korg - Forum

abgesehen davon: Wenn es bei Dir nicht so auf das Finanzielle drückt, würde ich die Einzeltreter trotzdem behalten.

Gruß - Löwe :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben