[Vox] Unterschied zwischen VT30 und AD30TXL?

  • Ersteller Wirtz-Tabber
  • Erstellt am
W
Wirtz-Tabber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.18
Registriert
26.11.07
Beiträge
330
Kekse
32
Edit im Betreff: Sorry, meinte den "AD30VT" und nicht den "VT30"!

Hi,

ich bin dabei mich für einen neuen Amp zu entscheiden!

Nun schwanke ich aber noch zwischen den beiden oben genannten. Der AD30TXL hat ja diesen Metal Sound! Ist dieser "Modus" zusätzlich oder ist der gesamte AMP anders und hat nicht die selben "Fähigkeiten" wie der VT30!

Ich möchte shcon ein Amp der "Heavy" klingt, allerdings auch einen mit schönen und warmen Sound (auch Clean)!

Gruß
Marcel
 
Eigenschaft
 
Hi,

Der VT30 ist das neueste Modell von Vox. Der VTXL ist noch ein bissl älter und sone Metalversion von dem AD30VT (das Vorgänger Modell des VT30). Der VTXL kam nur raus, weil die High Gain Sachen beim AD30VT ziemlich bescheiden waren. Deswegen haben die halt so ne Metal Version rausgebracht.

Der VT30 hat jetzt wohl aber auch gute High Gain Sounds an Bord und dazu noch viele, viele neue Features. Also kannst du getrost zum VT30 greifen.

mfg hombre

edit: dein edit zu spät gelesen :rolleyes:
Ja der VTXL ist ein anderer Amp als der ADVT. Er hat ein paar Clean Sounds und halt hauptsächlich verzerrte Sachen bis Ultra High Gain.
 
Erstmal Danke für die Antwort....

Ich habe aber Editiert das ich wissen möchte ob der AD30TXL praktzisch der gleiche Amp ist wie der nur AD30VT, nur eben mit dem Heavy-Gain!? ;-)

Der 30 VT ist eben nochmal ne ganze Ecke teuerer, daher habe ich mich für den Vorgänger entschieden!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben