VOX Valvetronix AD60VT vs. Peavey Studio Pro

E
EMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
02.06.05
Beiträge
143
Kekse
8
Ort
Schwaig ( KAFF)
Hey leute,

ich besitze den peavey studio pro würde ihn aber jetzt verkaufen und mit m kleinen aufpreis den VOX Valvetronix AD60VT bekommen.
Nun meine frage lohnt sich das?
Hat der mehr Druck?
Kann ich den als ganz normalen Gitarren verstärker benutzen?
Kann ich da Multieffekte grunge pedal etc. anschließen?
usw.

danke

mfg

emg
 
Eigenschaft
 
Also lieber, EMG
Es lohnt sich wie egsagt auf jedenfall!
Natürrlich ist es ein gitarrnverstärker und man benutzt izhn wie jeden anderen! Ein multeffekt ist sozusagen integriert, ABER du kannst ein multieffekt oder pedal einschleifen oder vorn amp ohne probleme mahcen(ich habs mehrmals ausprobiert). Ob das grunge pedal noch nötig ist wage ich dann zu bezweifeln:p
 
danke das wollte ich wissen :great:

würde mich trotzdem freuen wenn noch mehr leute ihren kommentar oder meinung,wissen...
abgeben würden

ach ja der verstärker is 1 jahr alt

mfg

emg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben