Peavey Studio Pro 112 kaputt oder nicht was soll ich machen?

E
EMG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.07
Registriert
02.06.05
Beiträge
143
Kekse
8
Ort
Schwaig ( KAFF)
Hi Leute,

ich besitze seit ungefähr einem halben jahr den Peavey Studio Pro 112 nun hab ich das Problem das wenn ich spiele es aufeinmal von der ganz normalen Lautstärke die ich eingestellt habe zu einer leisen und dumpfen lautstärke umschaltet das dauert dann n bisschen un dann geht es wieder normal.

also was kann ich tun oder is mein verstärker kaputt?

mfg

EMG
 
Eigenschaft
 
Weiß nicht ob das unbedingt am Amp liegen muss.
Kann auch am Kabel bzw. an der Gitarre liegen (evtl. mal die Buchse überprüfen).
Ansonsten müsstest du ja auch noch ne Garantie haben auf den Amp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben