VOX VT 30

  • Ersteller Marcel1995
  • Erstellt am
M
Marcel1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.14
Registriert
06.08.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein Problem, unzwar ist mein Vox beim Elektriker um nur die Klinkenbuchse zu wechseln da diese defekt ist.
Aber aus welchem Grund auch immer Funktioniert das nicht reibungslos und er meinte, dass es für ihn deutlich einfacher wäre,
wenn er einen Schaltplan hätte.
Nun meine Frage hat jemand eventuell einen Schaltplan von einem VOX VT 30 oder weiß wo ich einen finde?
Schonmal Danke im vorraus:)
 
Eigenschaft
 
Die Preamp-Sektionen sind bis hoch zum 100er (bei sämtlichen Modellen) identisch. :)
 
Die Preamp-Sektionen sind bis hoch zum 100er (bei sämtlichen Modellen) identisch. :)

Ja, aber der TE hat einen VT30, der Schaltplan gehört aber zum AD30VT, bzw. eben die AD Serie. Das sind zwei unterschiedliche Serien! Die dürften nicht identisch sein.
 
Die sind allesamt modular aufgebaut. Ich sehe weder in den Specs noch den vorhandenen Blättern große Unterschiede. Nix:

Und unter uns...
Welcher Techniker braucht für den Wechsel einer Klinkenbuchse eine Schematic....
335790d1395240655-thomann-verlost-3x-plek-service-1-nee-oder.jpg
 
Die sind allesamt modular aufgebaut. Ich sehe weder in den Specs noch den vorhandenen Blättern große Unterschiede. Nix:

Und unter uns...
Welcher Techniker braucht für den Wechsel einer Klinkenbuchse eine Schematic....

Bezüglich des Klinkenbuchse verstehe ich das auch nicht.

Der Ad15vt und der VT15 haben schon Gemeinsamkeiten aber der neuere Vt15 hat mehr Ampmodelle, mehr Speicherbänke und kann wenn ich mich recht erinnere 2 Effekte gleichzeitig anbieten. Ich wollte nur vermeiden, dass ihr aneinander vorbeiredet. Warten wir mal die Reaktion des Besitzers ab.
 
Es gibt keine. :( Also scheint es funktioniert zu haben, sonst hätte er bestimmt noch einmal gefragt. Schade, dass er weder bestätigt noch dementiert hat.
 
Sorry Leute,
es hat geklappt ich bin kein Elektriker, deswegen hatte ich keine Ahnung ;)
 
Schön, dass Du Dich doch nochmal gemeldet hast. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben