Vox VT80+ Erfahrungsbericht gefragt.

Jan63
Jan63
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.13
Registriert
04.06.10
Beiträge
14
Kekse
0
Hey Leute,
da ich dazu tendiere mir den im Titel erwähnten Amp anzuschaffen würde ich gerne wissen ob den schon jemand hat und ob er gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.
 
Eigenschaft
 
Hey Leute,
da ich dazu tendiere mir den im Titel erwähnten Amp anzuschaffen würde ich gerne wissen ob den schon jemand hat und ob er gute/schlechte Erfahrungen damit gemacht hat.

Hallo Jan,

Für mich war das eine blöde Erfahrung : du schaltest von einem Amp-Model auf das andere ,
total unterschiedlich laut
!!! - vielleicht kann man das ja für die meistgebrauchtesten Sounds auf einen Knopf speichern,

hier scheinbar vier angeglichene Lautstärken im Video mit Pedal geschaltet : http://www.youtube.com/watch?v=oXUZ-USC3Ok

Im Musikladen sagte man mir, dass aber die gespeicherten Einstellungen beim Ausschalten verloren gingen.
(kann ich mir nicht vorstellen, aber probiers mal selbst - beim Händler deines Vertrauens)
Vielleicht kann mich da auch jmd des Gegenteils belehren. ?


für mich war das nur erschreckend : ein Sägezahn - Sound , noch einer , klingt ein bißchen anders -auch wieder andere Lautstärke , noch einer , und noch einer ... usw:bang:

und keiner so warm, wie ich es mag.

aber vielleicht ist es mit Deiner Gitarre ja anders...

http://www.youtube.com/watch?v=gvvhRE8NPeY
und
http://www.musik-produktiv.co.uk/vox-valvetronix-vt80.aspx
und
http://www.youtube.com/watch?v=zUmvmEGN5os&NR=1

warum stellst Du Deine Frage eigentlich nicht im Vox- VT Unterforum ?
https://www.musiker-board.de/userthreads-e-git/108259-vox-valvetronix-ad-vt-user-thread-80.html ?? 90 Seiten und 1333 Beiträge

Zitat dort auch : Was mir an den chrome Boys am meisten fehlt ist ein normales AC30 modell

und : Zitat von Donky genau diese "säge" liebe ich.usw.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben