VOX VX V847A True Bypass?

  • Ersteller Christyts
  • Erstellt am
Hi,

wenn du den Schalter so vor dir hast, wie das Bild bei Thomann, dann muss das weiße Kabel in die Mitte. Das blaue und braune dann je links und rechts. Wie rum ist egal. Wichtig ist eben nur, dass weiß in der Mitte ist.
Gruß
 
https://www.thomann.de/de/artec_apw3.htm

Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem hier?
Denn das soll ja laut Beschreibung anscheinend True Bypass haben...
Obs dir jetzt noch hilft, is fraglich, aber da der Thread ohnehin schon wiederbelebt wurde: Ich hab das APW-5, das entspricht dem APW-3, hat aber zusätzlich noch einen Bass-Schalter (senkt offenbar die Einsatzfrequenzen um eine Oktave)

Was mich an dem Wah stört ist die Tatsache, dass es auf die höchste Oktave auf der Gitarre keinen Einfluss hat, sprich der Wah-Wah-Effekt macht sich nicht mehr bemerkbar, wenn ich auf der hohen E-Saite jenseits des 12-Bundes spiele.

Bezüglich True-Bypass: Ja, die Artecs haben einen absolut truen Bypass, das Signal geht im ausgeschalteten Zustand so raus, wie es reinkommt.
 

Anhänge

  • IMG_0165.jpg
    IMG_0165.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 222
  • IMG_0166.jpg
    IMG_0166.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 178
Wenn du wie von mir Beschrieben gelötet hast, sollte es gehen ( in sofern der Schalter das mach was ich denke....).
Ein Bild von dir wäre aber sicher sehr hilfreich. Hier kannst du das Bild hochladen:
http://www.***.net/
Und bei deiner nächsten Antwort einfach "Grafik einfügen" und die URL des Bildes eingeben.
 
Ich habe es doch noch geschafft die Bilder hochzuladen :) siehe oben
 
OK, so hatte ich das gemeint, komisch...
Hast du die Möglichkeit, den Schalter mal durchzumessen (Multimeter oder so) ?
Dann könntest du schauen, ob quasi einmal braun mit weiß (Bypass) und einmel blau mit weiß (Wah ON) verbunden ist.
 
Ne die Möglichkeit habe ich leider nicht. Ich hab das Problem jetzt dem Thomann-kundenservice geschildert und dieser will mir so schnell wie möglich antwort geben. Sobald ich eine Antwort habe sag ich bescheid.:D
 
Also Schlussendlich war die Verkabelung wie auf den Bildern oben richtig nur es war sowohl der Anschalter als auch der Netzanschlusseingang kaputt. Problem gelöst
Danke an alle:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben