vst plug in für strings

  • Ersteller Gast17407
  • Erstellt am
G
Gast17407
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.12
Registriert
23.10.07
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,

kann mir jemand ein string plug in empfehlen, dass relativ natürlich klingt, also keine synthy strings oder ähnliches.

danke

gruß marco
 
Eigenschaft
 
Dann kommen halt nur gesampelte Strings in Frage und die kosten qualitätsabhängig mehr oder weniger Geld. Also ein VSTi, das aus einem Sample-Player plus entsprechenden Samples besteht.

Spontan fällt mir für den kleineren Geldbeutel "Kontakt" von Native Instruments (ca. 380 Euro) oder Sampletank von IK Multimedia (ab 190 Euro) ein. Oder Miroslav von IK, was auf Orchestersinstrumente spzialisiert ist.

Eine preiswerterte Alternative sind die Soundfonts von www.papelmedia.de für 20 Euro. Hör Dir dort mal die Demos an.

Letztlich kommt es auf Deine Einsatzzweck an. Wenn Du einmalig eine Violine brauchst, geht das mit Papelmedia. Wenn Du dauerhaft gute Naturstrings brauchst, ist das preislich je nach Qualität nach oben offen.
 
wie peter gesagt hat, ist das einzig und allein eine frage des geldes. aber schau mal unter "vienna instruments" und string essentials:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben