VST Plug-ins in Logic pro 8 einbinden

F
flo85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.14
Registriert
11.12.07
Beiträge
219
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich habe folgendes Problem...
Nutze seit kurem das Logic 8 auf meinem Mac.
Ich nutze als Usb Interface ein Zoom s2t! Ich würde nun gerne die dazugehörige Moddelingsoftware Zoom Zfx Plug-in einbinden!
Bei Cubase kann ich sie bei Insert als Effekt auswählen! Bei Logic findet er den Vst-Plugin nicht in der Liste der Effekte!!
Kann Logic keine Vst Plug ins laden?
wäre super,wenn ihr mir helfen könntet!
 
Eigenschaft
 
Die VST-Unterstützung in Logic wurde schon vor langer Zeit begraben. Unter OSX ist die Verwendung von AudioUnit (au) gebräuchlicher. Allerdings gibt es auch Wrapper, die ihrerseits als au auftreten und vst laden können. mir fällt nur derzeit der Name nicht ein ;(

Gruss
-Chris
 
Also kann ich das mit den Vst Plug ins vergessen?
Na prima:)
 
Also kann ich das mit den Vst Plug ins vergessen?
Na prima:)

Hab grad nachgeschaut. Auf fxpansion.com gibts für 37,5 Steine der VST to AU Adapter, falls Du sowas haben willst.
 
bist du dir sicher, dass das plugin nur als VST verfügbar ist. jedes plugin, das halbwegs professionellen anspruch hat beitet zumindest AU und RTAS noch mit an, da es praktisch kein programmieraufwand ist und sogut wie kein studio was mit VSTs anfangen kann, weil da nix mit cubase läuft.
mach mal einen AUscan und schau nach ob das plugin da nicht vielleicht doch aufscheint.
 
solche assis auch
 
JA habe es auch gehofft, aber es gibt wohl nur die Vst-Version!!
Werde dann vll den Adapter kaufen müssen oder auf nen anderes PlugIN umsteigen!!!
Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben