VST Software in Cubase integrieren!!!???

  • Ersteller shakespear007
  • Erstellt am
S
shakespear007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.13
Registriert
12.01.09
Beiträge
110
Kekse
0
Hallo Musikerfreunde,
ich habe derzeit ein dringendes Problem:

Wie kann ich in Cubase das VST Programm Independence Free integrieren. In der Anleitung von Independence Free (yellowtools) steht, dass es wie gewöhnlich in Cubase eingebunden werden muss. Nur wie binde ich diese Software allgemein ein? Irgendwie funktioniert dies noch nicht so richtig...
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
Ja danke, das weiß ich auch, aber es wird nicht angezeigt. gibt es dafür noch einen anderen Weg?
Habe Independence Free auch nch anleitung richtig installiert!
Muss man vll eine Datei in einen Ordner importieren etc...

Danke iv.
 
üblicherweise müssen die zu den PlugIns gehörenden DLL-Dateien in den Ordner VSTPlugins kopiert werden - oder man muß Cubase sagen, wo es nach den PlugIns überall suchen soll.
 
OK, werds dann mal ausprobieren...
 
Habe es mal probiert, die *.dll Files zufinden. Zur Software Independence Free gibt es keine DLL's... Oder wisst ihr wo diese liegen?
Wie kann ich Cubase sagen, wo der PlugIn Ordner liegt?

Beste Dank...
 
Also ich hab hier auf dem Rechner eine Datei "Independence Free.dll".
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben