Behringer BCR 2000 wie in Cubase integrieren

  • Ersteller guitar@player
  • Erstellt am
guitar@player
guitar@player
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Registriert
05.08.07
Beiträge
385
Kekse
846
Hallo,

heute ist mein BCR 2000 angekommen, dieses würde ich nun gerne in Cubase SX 3 integrieren Equalizer, Volume, Pan etc. , aber irgendwie weiß ich überhaupt nicht wie das gehen soll, selbst im Handbuch hab ich nichts passendes dazu gefunden.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Ole
 
Eigenschaft
 
Hallo,

heute ist mein BCR 2000 angekommen, dieses würde ich nun gerne in Cubase SX 3 integrieren Equalizer, Volume, Pan etc. , aber irgendwie weiß ich überhaupt nicht wie das gehen soll, selbst im Handbuch hab ich nichts passendes dazu gefunden.
Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Ole

Hi!

Das Handbuch erklärt recht gut, wie Du mit der Software von der CD/ Berhingerwebsite das Cubasepreset einstellst. Den Rest mit Cubase machst Du so: Behringer BCF2000 anschließen.

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben