VSTI Echtzeitmonitoring in Samplitude

Fastel
Fastel
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
6.462
Kekse
20.700
Ort
Tranquility Base
Hi,
also ich benutze

Samplitude Pro X2
VSTI Plugin: Absynth 5
Keyboard mit MIDI Ausgang
M-Audio Delta


Nun möchte ich Absynth über Samplitude spielen. Ich habe mein Sam Projekt. Ich lade Absynth. Ich spiele Keyboard und es passiert nichts :D

Nun weiß ich nicht wo ich anfangen soll Euch meine Einstellungen zu beschreiben um das Problem zu lösen :)
Wichtig ist aber: dass Absynth als Stand-Alone ganz tadellos funktioniert. Also sind alle Kabel richtig. Alle Bestandteile funktionieren. Absynth macht auch Töne wenn ich MIDI Daten in der Spur habe und wiedergebe. Ich kann auch MIDI-Daten aufnehmen (also kommen entsprechende Daten im Projekt an). Es geht nur kein Echtzeitmonitoring.

"Einstellungen" / "Projekteinstellungen" / "Plugineinstellungen" / "Spureinstellungen" => ich blicke nicht mehr durch :D
Jemand eine Idee wo man jetzt mal reingucken könnte?
 
Eigenschaft
 
eigentlich macht man das immer direkt in der Spur, in Cubase ist das das Lautsprecher Symbol und die Spur in den Aufnahmemodus ( scharf stellen Input Monitor)
 
So sollte es klappen:
Spur Midi 1.JPG

Spur Midi 2.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo mjmüller,

wow jemand mit Sam :D
Danke an alle, hab es jetzt herausgefunden. Da hatte sich noch eine Option in den Systemeinstellungen versteckt, die ich übersehen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben