Vyzex - Wie lade ich sounds auf den pocket pod

K
kash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.22
Registriert
01.06.08
Beiträge
3
Kekse
0
moin

kann mir jemand sagen wie ich die sound dateien von http://line6.com/customtone/
auf meinen pocket pod bekommen kann?

ich bin seit stunden am verzweifeln und das englisch sprachige manual hilft mir recht wenig weiter :)

danke im vorraus, gruß kash
 
Eigenschaft
 
Hallo Kash,

einfach die Sounddateien runterladen und mithilfe der "tollen" Vyzex Software auf den angeschlossenen Pocket Pod laden.
Ganz oben links auf der Benutzeroberfläche "open L6T" wählen.

Gruß Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
hi
1. danke für die schnelle antwort :)

ich hab das schon einige male probiert,aber bis jetzt hat das nur mit dem sound von nothing else matters geklappt.
da steht doch dann bei name, amp etc die eigenschaften des sounds. wenn ich andere .l6t datein lade kommt aber nichts und ich weis nicht wie ich das lösen kan :confused:

mfg, kash
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben