Line 6 POD 2.0 Presents

  • Ersteller LordsofWood
  • Erstellt am
LordsofWood
LordsofWood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.11
Registriert
06.01.06
Beiträge
250
Kekse
118
Weiß jemand wo ich .l6t dateien für den Line 6 POD 2.0 (2.3) her bekomme? Wie zum bespiel von Green Day?

Die seite line6.com/customtones kenne ich bereits.

Dake im Voraus
 
Eigenschaft
 
Ich habe mal eine frage weiß jemand wo ich fertige presents für einen Line 6 POD 2.0 (2.3) her bekomme?

Auf der seite line.com/customstones war ich bereits finde dort aber nicht was ich suche
 
ob die dir Geschenke machen, weiß ich nicht so genau;)

versuch mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Presets" für POD usw. (Preset OHNE N!:D )
 
Haste das Line 6 Edit runtergeladen ? das brauchst Du, um die Presets zu öffen und auf den POD zu übertragen.

Ansonsten ist Customtone eigentlich die beste Seite für Presets, da kriegt man eigentlich alles.
 
Nur ich wollte presets von Sum41,Offspring,Green day und sowas haben die anderen wie z.B. ACDC,White Stripes etc. finde ich wohl.

Green day auch holiday und noch eins aber nicht american idiot
 
Kollege: ein Thread reicht auch!
 
kann mir vielleicht jem den genauen link zu der seite geben?
ich find die seite nicht
lg thomas

edit:habe die seite schon gefunden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben