WA"G" - Neue Band aus Berlin

  • Ersteller Mecke83
  • Erstellt am
Mecke83
Mecke83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.11
Registriert
16.06.08
Beiträge
25
Kekse
20
Ort
Berlin
Liebe Gemeinde,

ich suche konstruktive Kritik von Musikern an Musiker. Nach mehreren Projekten spiele ich nun seit einem Jahr fest in der Band WA"G" aus Berlin.

Nun haben wir die ersten Homerecording-Aufnahmen gemacht um die Musik der breiten Masse zu präsentieren.
Dazu bräuchte ich eure Meinung:

1. zur Musik selber bzw,. zu den Songs
2. zum Homerecording

Ich möchte dazu sagen das wir alle keine ProfiMusiker sind und auch nicht Musik studiert haben ;-).

Ich würde mich über jede Menge Kritiken freuen.

Hier geht es zu den Aufnahmen www.myspace.com/bandwag

bg

Mecke
 
Eigenschaft
 
Na hat keiner eine Meinung zu den Songs ?
 
Wie habt ihr das aufgenommen?
Schlagzeug klingt gar nicht schlecht finde ich, Gesang kommt allerdings mMn nicht so gut raus .

Euer Gesamteindruck/Gesamtsound erinnert mich ein bisschen an eine Mischung aus Lemmy, The Bones und Betontod mit Classic Rock Einflüssen. Die Songs sind ganz nett anzuhören, aber insgesamt fehlt mir irgendwo der Pepp, klingt zum Teil sogar ein bisschen gelangweilt / langweilig - meine Meinung, kann gut sein, dass ihr das live "krasser" rüberbringt bzw. ich hoffe es. Aber mir ist nach einmaligem Anhören von 2/3 der Songs nichts hängengeblieben. Ich würde vielleicht noch das Wort solide in den Raum werfen, das ist allerdings starke Auslegungssache, solide kann (in meinen Ohren) auch scheiße (geblieben) heißen...^^
 
Sorry, echt nicht mein cup of tea!

Der Gesang ist echt schwer erträglich und die Songs öleider sehr klischeehaft und auch etwas langweilig!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben