Wacken 2025 wieder live bei MagentaTV

• Ersteller thorwin
  • Erstellt am
Sherlock Prospero, streng Dich mal an und liefere ein klareres Bild - :evil: :evil: :evil:
Aber schaut nach ihm selbst aus

• Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Oder

Screenshot_2025-07-31-20-08-58-777_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Glücksbringer? 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Stabiles Selbstbewusstsein 🤣

• Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Aber heute hat er klar sich selbst drauf .... siehst ja seinen Körper und Arme, dann Armfreies Shirt, Flying V ;) Muss er sein
Wobei, ich spiele als auch mit einem solchen Shirt und eine Flying V Habe ich auch? Hat er mich da drauf? :evil: :evil: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da bräuchten wir eine spezielle CSI Abteilung der Forenpolizei, die aus 4 Pixeln das Gebiss der abgebildeten Person rekonstruieren kann. ;)

• Haha
Ich glaube er nimmt sich selbst auf die Schippe: Fellmütze mit Brille dort, Rubik`s Cube-T-Shirt, Medaille von sich selbst....^^

Egal, Fazit:

Hach, das war einfach nur schön!
Könnte ich jetzt noch gern ne Stunde weitersehen.:prost:

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Äußerst hochwertig, toll gemacht.
So, fix und fertsch....erstmal Raucherpause :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schöne runde Sache! Obwohl ich ja mehr auf die Songs aus der McAuley-Schenker-Group-Ära stehe, war das UFO-Set trotzdem sehr cool. Der Drummer Bodo Schopf ist auch schon Jahrzehnte im Geschäft, stimmt's?

• Gefällt mir
  • Interessant
Meine beiden Lieblingsgitarristen Gary Moore und EvH haben beide Michael Schenker als eines ihrer Vorbilder genannt, auch das zeigt seinen Einfluss. Verrückt, dass er beide überlebt hat gemessen an dem, wie er gelebt hat.

• Gefällt mir
Static X sind nach wie vor gar nicht mein Fall 😮

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jo @Köstliches Brot , Mehr Show als Musik :evil:
Da schaue ich lieber den Ozzy Einspieler von 2017

• Gefällt mir
Bin auch erst einmal raus, euch noch viel Spaß hier! :hat:

• Gefällt mir
Gleich noch bisschen Krisiun schauen, morgen wird es dann:

15:30 Forbidden
19:00 Dirkschneider oder Fear Factory, mal hin und her switchen und schauen wo ich hängen bleibe

Wird ein mauer Streaming Tag für mich :whistle:

• Gefällt mir
War Pigs! Einfach nur geil!!

Dirkschneider hab ich auch auf dem Zettel morgen. Und bei Heavysaurus wollte ich mal reinschauen. Samstag wird's dann wieder etwas mehr: Within Temptation, Machine Head und Die Kassierer. Außerdem muss ich das Announce.2026 sehen um zu gucken, ob ich nächstes Jahr live dabei sein will.

• Gefällt mir
Krisiun ist einfach die old school Death Metal Walze 💥

• Gefällt mir
Jawoll. Die ballern gut :rock: :m_git1:

• Gefällt mir
Gleich nochmal bei Ministry reinschauen. Erstaunlich viele der Industrial Metal Band der frühen 90er dabei

• Gefällt mir
War Pigs! Einfach nur geil!!

Dirkschneider hab ich auch auf dem Zettel morgen. Und bei Heavysaurus wollte ich mal reinschauen. Samstag wird's dann wieder etwas mehr: Within Temptation, Machine Head und Die Kassierer. Außerdem muss ich das Announce.2026 sehen um zu gucken, ob ich nächstes Jahr live dabei sein will.

Den Announce 2026 schaue ich mir auch an. Bin zwar im Gesamten kein Wacken Fan, aber ein paar interessante Bands sind doch immer dabei die ich mir über den Stream anschaue. Ich prophezeie für nächstes Jahr dann mal Metallica.

Samstag sieht es dann bei mir auch wieder besser aus: Destruction, Decapitated, Midnight, Obituary, Exhorder und Machine Head.

• Gefällt mir
Ministry hat mir heute am besten gefallen von dem, was ich gesehen habe.

Morgen möchte ich Victory (dass es die noch gibt...) Dirkschneider (dasss es den noch gibt...) und Hellacopters (dass es die noch gibt...) gucken. Ich glaub, ich geh mal in den Ich merke, dass ich langsam alt werde Thread.

• Haha
  • Gefällt mir