Wacken Open Air 2010

  • Ersteller Jevers Finest
  • Erstellt am
Wacken 2008 War schon geil mit Iron Maiden, Children of Bodom, Opeth, usw.
2009 .. hm okay war gemütlich :)

und jetzt 2010 wieder Iron Maiden, Reiter, .... sau geil ich freu mich...

Iron Maiden(sehe ich dann schon zum 3.mal) hoffe ich mit neuem album am Start und bei den Reitern ebenfalls.

Jemand am 28.12 in Stuttgart bei den Reitern ? :p
 
also so, wie das jetzige line-up aussieht, werd ich nächstes jahr wohl auch nich um mein erstes woa drumrum kommen können :D:D

aber 130 im vvk sind echt happig. das war vor einigen jahren doch wesentlich billiger, oder?

edit: gut, mir isses bei slayer, maiden, alice cooper und dem rest, der da noch kommen wird, eh egal, aber ich mein, vor n paar jahren hätte das nur um die 100 gekostet
 
wird alles teurer..unser kleines festival um die ecke hat mal 8€ gekostet.dieses jahr warens schon 15.

freu mich aber wie wild aufs woa :) equilibrium wird morgen bestätigt ;)
 
der dührssen;4359494 schrieb:
also so, wie das jetzige line-up aussieht, werd ich nächstes jahr wohl auch nich um mein erstes woa drumrum kommen können :D:D

aber 130 im vvk sind echt happig. das war vor einigen jahren doch wesentlich billiger, oder?

edit: gut, mir isses bei slayer, maiden, alice cooper und dem rest, der da noch kommen wird, eh egal, aber ich mein, vor n paar jahren hätte das nur um die 100 gekostet

mein blick an die wand verrät: woa05 70 euro....
 
sag ich ja...
schade (für den normal bürgerlichen woa-besucher^^)
 
Ich MUSS dieses Jahr auch wieder hin... ich wohne nicht weit weg und von daher entfallen bei mir die teuren Reisekosten!
Die Bands dieses Jahr sind doch die Krönung, vor allem Mötley Crüe (die waren beim Graspop09 sooo geil), W.A.S.P, Slayer, Alice Cooper - wie geil ist das denn^^ Iron Maiden ist mir total latte (hab die beim Graspop08 gesehen)...
Ich bin schon mal gespannt was die am 24. präsentieren! Wenn da noch ein paar gute Bands bestätigt werden finde ich den Preis absolut OK!
 
Der Gig wurde auf jede Leinwand auf dem Gelände übertragen - man hätte also auch ganz entspannt im Campingstuhl vor der "Kino-Leinwand" sitzen können ;)
Aber Du hast natürlich recht, dass es kein Spaß ist und unerträglich voll war... Trotzdem fand ich Maiden (auch aus größerer Entfernung) Live echt ein Erlebnis...

Naja, vielleicht ist es ja gerade wegen der Massen ein Erlebnis, keine Ahnung^^
Aber Dickinson und die ganze Heavy Metal Fraktion sind allein schon wegen des Gesangs nicht so mein Fall, also von daher... Keine Ahnung, wie viele Bühnen es gibt, vielleicht läuft ja sonst noch was anständiges zu der Zeit, ansonsten kann ich wenigstens eine Nacht ausschlafen. :D
Hab nämlich gehört, mit dem Auto müsste man da sehr früh anreisen, also das kann was werden :D
 
Mal ne andere Frage, wie lange dauert es normalerweise bis die Karten zugesandt werden?
Hab nämlich vor ner Woche per Nachnahme bestellt und die Karten sind noch immer nicht da o_O
 
also metaltix hat bei meinen karten 2 werktage gebraucht bis zur zustellung. denke mal durch den ganzen weihnachtspaketstress kann es derzeit etwas länger dauern.
 
2 Werktage? Also wenn ich jetzt in Werktagen rechne und den Tag der Bestellung nicht dazunehme haben sie bisher 4 Werktage gebraucht. Allerdings warte ich nun seit 11 Tagen auf meine Karte. Das kann es doch echt nicht sein Weihnachten hin oder her. Nachher sind alle Karten weg und ich hab keine, da hab ich echt keine Lust drauf.
 
bei mir hats auch ne weile gedauert von der bestätigungsmail bis zur zustellung. hab übrigens nochn x-mas package gekriegt :D
 
Das erwarte ich auch als Entschädigung :D
Ganz im Ernst erwarte ich wirklich. 2 Werktage vs 4 Werktage und immernoch nicht angekommen, also frühestens morgen, somit mindestens 5 Werktage bedeutet eine Steigerung der Wartezeit um 150%. Find ich dann doch ein wenig inakzeptabel.
Hab grad ne Mail geschrieben. Und wenn sie morgen nicht ankommt ruf ich an.

Trotzdem freu ich mich tierisch aufs W:O:A :)
 
omg also man kanns wirklich übertreiben... fällt dir irgendwie irgendwas ab wenn du dein ticket nich sofort kriegst? bis august is noch ne menge zeit.
 
Arch Enemy und Stratovarius sind schon mal gut, hoffentlich kommen Children of Bodom...
 
Das erwarte ich auch als Entschädigung :D
Ganz im Ernst erwarte ich wirklich. 2 Werktage vs 4 Werktage und immernoch nicht angekommen, also frühestens morgen, somit mindestens 5 Werktage bedeutet eine Steigerung der Wartezeit um 150%. Find ich dann doch ein wenig inakzeptabel.
Hab grad ne Mail geschrieben. Und wenn sie morgen nicht ankommt ruf ich an.

Trotzdem freu ich mich tierisch aufs W:O:A :)

Hast doch sowieso nichts davon, wenn es eher kommt....

Ich find das Line-Up bis jetzt extrem geil, aber auch wenn es nicht so geil wäre, würde ich auf jeden Fall hinfahren, wie jedes Jahr. Ist mittlerweile einfach so, dass wir mit einer größeren Gruppe immer zusammen hinfahren. Zu anderen Festivals werde ich allerdings auch fahren. Ganz vorne steht da bei mir das Summerbreeze. Weiß eigentlich jemand, was dieses Jahr mit den Wacken rocks Festivals ist?
 
Karten sind heute gekommen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben